Anfängerrunde unter der Woche?

dann is verteilerkreis wahrs. besser. der mäci wäre bei spittelau (wennst vom gürtel kommst bei der wu) richtung heiligenstadt weiterfahren und dann kommt der auf der rechten seite. dort ist auch bmw-händler davor, der is recht groß, vielleicht kennst den?

ich schick dir meine tel. per email

den BMW-Händler hab i schon mal gsehn:-))
Rufen wir uns morgen noch zusammen!
mfg Luke

hallo,nehmt ihr noch einen alten mann mit
mlg walter

sicher, aber was meinst denn mit alt??

wir haben uns ausgemacht, dass wir es morgen je nach wetterbericht fixieren

lg

du hast ja mit dem Luke schon einmal einen netten kollegen gefunden!
Unter der woche is ganz schlecht aber wie wärs amal mit dem wochenende?? Vielleicht auch nur a kleinen nachmittagsrunde wenns das wetter noch zulässt! Oder unter der woche ging eine nachmittagsrunde auch vielleicht noch (nur die woche ned - hab am fr a prüfung)

Erzähl uns a bissl was über dich??
Fahrzeug??
usw.
lg

ja jederzeit gerne, diese woche hab ich überhaupt noch zeit, weil urlaub, sonst könnt ich immer ab ca. 17.30 in wien starten.

bin 26, aus wien-umgebung, seit 02.08. den schein und fahr wann immer es möglich ist meine yzf 600r.

sowie es aussieht, hab ich mich bei meiner waldviertelrunde schön verkühlt, ich hör heut kaum zu husten auf, aber hoffe dass das nur jetzt in der früh so is, ich will morgen unbedingt den tag nutzen.

woher kommst du? kennst den luke schon von mehreren ausfahrten?

lg

nur freitag gehts bei mir leider nicht (spätestens mittwoch solls im übrigen wieder regnen und da ist die kk dann ne rutschpartie)

lg rene

… vielleicht hamma ja nächste woche nochmal glück - heute muss ich zum arzt um 17 uhr, dauert zwar auch net lang, aber ich lass mal heut einen tag aus wg. dem husten, damit ich morgen die größere runde drehen kann

bist du nicht eher einer der schnelleren? :wink:

lg

kommt ganz auf meine laune an, fahr ja erst seit etwas mehr als einem jahr, anderthalb sinds momentan ca und mit meinen bisherigen 10k km zähl ich mich dann doch noch zu den anfängern und wenns wirklich zu langsam sein sollte fahr ich halt vor und warte dann bei ner kreuzung etc :wink: aber so schlimm ists sicher ned

lg Rene

na das klingt auch gut, ich zuckel auch nicht dahin, mag aber eben niemanden aufhalten.

ich muss noch an der kurvenlinie ordentlich feilen, in der kk am freitag waren die gut einsichtigen kurven supa, bei denen wost überhaupt nix siehst, bin ich dann sicher manchmal zu langsam. Tu mir wesentlich leichter, wenn wer vorfährt, aber ja da hilft eh nur fahren, fahren, fahren :wink:

hab jetzt ein fahrtechniktraining bei den weißen mäusen hinter mir, leider war das noch net mit meinem eigenen moped.

freut mich, woher kommst du denn?

lg Birgit

wie die kurve verläuft da fahr ich auch lieber etwas langsamer
wenn ich die strecke aber kenne gehts halbwegs wie zb im helenental, wo ich doch am öftesten unterwegs bin
und aufhalten wirst mich sicher nicht :wink: meine kurvenlinie lässt auch sehr sehr zu wünschen übrig, werd nächstes jahr ein oder 2 trainigs ev beim öamtc machen auf jeden fall das warm up ev dann auch das highspeed oder perfektion… ach mal schaun

herkommen tu ich im übrigen aus dem süden wiens, mittlerweile noch weiter südlich als noch vor einem jahr gg

lg Rene

heut auch zu fahren, aber ich komm sicher net vor 17.30 aus klosterneuburg weg :frowning: da zahlt sichs fast nicht aus, oder?

helental war ich noch gar net, hab ich aber schon gehört.

ja, fahrtechniktrainings kann man nie genug ham, ich muss sowieso für den mehrphasenschein eins machen nächsten frühjahr. aber wird sicher net mein letztes sein.

lg birgit

ist zwar ok aber ned überwältigend also erwarte ned zu viel da sind auch immer viele dabei die nie wieder auf nem motorrad gesessen sind.

ne kleine runde werd ich wahrscheinlich heute schon noch fahren aber 1730 ist doch bissi spät zumindest aus klosterneuburg, ist doch die andre seite wiens, aber ev lässt sich morgen ja was machen sofern da das wetter mitspielt

lg Rene

dachte, da kann man ein normales training beim öamtc od. arbö machen und das zählt dann auch scho?

ja, morgen hab ich mit luke eine längere tour geplant - wie gesagt, kommt auf meine verkühlung an, aber ich glaub, ich mach das auf jeden fall, solange mich der husten nicht dauernd durchschüttelt, dass ich den lenker net ruhig halten kann :wink: wie siehts da bei dir aus? wollen uns ca. halb 10, 10 am verteilerkreis favoriten mäci treffen, könnten dich ja abfahrt bad vöslau treffen, fahren mariazell, hals, kk,…

ja, is blöd, 17 uhr muss ich wieder da sein, vorher könnt ich auch. bist aus mödling od. baden?

lg birgit

sollte leider mindestens bis um 12 arbeiten gehn :frowning: wäre schön wenn ich frei hätte dem ist aber nicht so… leider :frowning:

ev ne nachmittagsrunde wäre bei mir leicht drinnen nur vormittags gehts nur am we :frowning:

lg Rene

auch nur, weil ich grad urlaub hab. dann gehts bei mir nur freitag ab 15 uhr ca. und wochenende. und sonst hab ich immer bis 17 uhr arbeit.

naja, ich sprech heut abend sowieso noch mit luke, mal sehen, wie er das plant, könntest ja dazustoßen in der kk od. so? wennst um 12 wegkannst und eh scho im süden bist :wink:

wie du magst…

lg birgit

oder mal am abend bzw halt freitag oder we, schau ma mal wie eure runde morgen wird ev komm ich nach
wenns sa sich ned ausgeht ja dann wird sich sicher ne andre möglichkeit ergeben von mir aus so eine oder 2 stunden am abend ist da auch kein problem
schau ma mal was sich draus ergibt aber ne runde werma schon noch fahren g

lg Rene

ich schick da ein mail, dann hast meinen kontakt, und dann schau ma einfach.

schönen arbeitstag noch :wink:

lg Birgit

Nur unter der Woche geht es halt nur auf ein kleines Runderl ab 17:30h da ich leider keinen Urlaub habe.
Mein Vorschlag wäre WW-Runde oder Evt. auch Weinviertel (Leiserberge-Kreutal usw.)
solltest das kennen.
Ansonst hängst dich einfach an und lernst

Hoffe das ich nicht schon zu alt bin. ggg


mfg E.J.

PS: Bist heute schon wieder unterwegs. Ser Brav

Siehe auch:
[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2239407]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2239407[/url]

ich wollte hier niemanden auf den „schlips“ treten mit alter, aber meist is es doch so, dass es da andere themen gibt, wenn der altersunterschied scho zu groß ist.

Klar, ich bin zwar jetzt leider ordentlich verkühlt u. heut lass ichs wahrs. stehen, aber sonst jederzeit - nur mittwoch solls schlechtes wetter werden :frowning: hoffe, für dieses jahr ists noch nicht vorbei. morgen werd ich auf jeden fall fahren, es sei denn ich krieg da noch fieber od. so.

LG