Euer Batterie-Lager?

Grüß euch!

Wo lagert ihr eigentlich eure Batterie übern Winter?

mfG

bei 27,5 Grad.

Nein, Scherz. Sie lagert im Keller / Heizraum.

am besten wie guten wein solltest die batterie lagern. zu warm (über 15°) fördert die selbstentladung zu kalt (unter 5°) schadet der lebensdauer

…Eichkatzerl mitnehmen und eingraben, dann stell ich sie aufs Nachtkastl und kontrollier jeden Tag die Spannung.



Manchmal frag ich mich schon… wie Leute jeden Tag das Haus verlassen und überleben können…

Ich fahr bis mir die Pfoten halbert abgfriern und Mopped fahrn kein Spaß mehr macht. Dann Mopped putzen, volltanken, ind Garage schieben und zudecken. Die Batterie bleibt wos is und hinghört. Im Mopped.

Da Sascha

…aber nicht herr pepitant, dass sich ein eichkatzerl in ihre garage verirrt.
wenn schon ein conepatus.
und selbst der muss eine suizidale einstellung haben.

ihr herr rudolf

…Sie mögen ja gar net glauben was sich alles in meine Garage verirrt…

Letztens erst musste ich eine leicht bekleidete Dame zurechtweisen und aus dem Auto aussteigen lassen… ihr dauerndes „erst die Marie“ war doch sehr enervierend.

Und bitte, werter Herr Rudolf, forschen’S doch bitte mal nach wo ein Schweinsnasenskunks beheimatet ist, und dann überlegen’S wo sich meine Garage befindet.

…vermutlich berta und wollte unbedingt, dass sie ihre 69jährige schwester marie zuerst beglücken sollten. weil nach dem beischlaf fallen sie ja eh sofort in einen regenerativen tiefschlaf.
so ist das, wenn man einfache sätze wie: „zuerst die marie“ aus dem zusammenhang zitiert.

und ja! herr papiertuch, ich weiss wo die wohnen. gerade darum.

hab gehört über ihnen ist eine 2 zimmer kellerwohnung freigeworden. ist die inkontinezgruppe ausgezogen?

ihr
herr rudolf

… jetzt nichts durcheinand.
Bei Ihrer geschätzten Frau, der dicken Berta, ist niemals eine andere Person, ausser mir, anwesend, wenn sie sich richtig glücklich und entspannt fühlen möchte, nicht mal Sie.
btw… kommt Ihnen das wirklich nicht komisch vor, wenn sie Sie dauernd von OÖ nach Wien einkaufen schickt?

Auch bezüglich meiner Wohnung sind Sie nicht am Laufenden… ich hab ein warmes Betterl… na, raten’S wo…
Und dann überlegen’S doch bitteschön warum Sie 7 Tage in der Woche Nachtschicht in der öffentlichen Toilettenanlage machen müssen. Haben’S für heute eh schon alle Reinigungsmittel eingepackt?

bleibt im motorrad
ich steck sie aber an ein ladegeret den ganzen
winter
das immer die spannung der batterie überprüft

lg
Druss

…hat ihnen gesagt er sei meine frau?
bruahahaha

ich hoffe sie haben ihn nicht auf den mund geküsst.

ihr
herr rudolf

…sie hat gesagt „der Bär, der hoit“ als sie nach Stunden erschöpft in den Schlaf gesunken ist.

Was Sie mit Ihrem Berthold während Ihrer Nachtschicht, und vor allem in dieser Umgebung, machen, geht mich nix an.

…er.
wenn ihm einer stundenlang über sein verpfuschtes leben vorlabert schläft er bald einmal ein.

in meiner nachtschicht?
ich hab da so ein nachtschichtgerät. 1meter80 gross, schwarzes langes haar, 95/70/90.
mit der vertreib ich mir so meine zeit, während sie den berthold reinigen.

ihr
herr rudolf

Im Motorrad! (n.txt)

Danke!

bei mir im motorrad.
gsxr bj.2000 mit ORIGINALBATTERIE!!
steht in einer nicht geheizten tiefgarage und springt alle zwei monate immer gleich an.

Tatsächlich?
Ich wusste nicht, dass Mufflons so groß werden können…
Und die schwarze Perücke legen Sie dem Schaf über die Augen, damit ihm net gar so graust vor Ihnen?
Oder dient die schwarze Langhaarperücke dazu, dass Sie sich besser an Ihre erste große Liebe, Winnetou, erinnern können?

…nicht herr teppich.
zum beispiel auch den umstand, dass man nicht zwingend schafe als objekt der begierde definieren muss.

und was ich im mai mit dem karl gemacht hab, geht sie gar nichts an.

ihr
herr rudolf

da drinnen

…vielleicht verstehen Sie jetzt, warum Ihre Frau sich vertrauensvoll an mich gewandt hat.
Sie konnte einfach nicht verstehen, was Sie immerzu mit Berthold, Karl, Peppi und wie sie alle heissen machen… vorallem nachdem sich der hohe Vaselinverbrauch auf Ihr bescheidenes Gehalt negativ ausgewirkt hat.