3000 ...... wow

ÄTSCHBÄTSCH … bin schon bei 3000 Beiträgen angelangt … das ging ja schnell!.. bin ja nicht mal n halbes Jahr hier drinnen und schon so was …

Naja - los seid ihr mich noch immer ned worden!!! hahahahahaXP

mfg tina alias ducatista - peace, love and ducati

aber davon sind 2999 hirnfurzlol

lg

das nicht so ist?

do host recht!

mfg tina gggggggggg

ich weis es auch ned!

mfg tina zbresl

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2233364]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2233364[/url]

unterhaltung, spannung und information aus erster hand. weiter so liebe DUCATISTARIN !!!

da Gerry

mfg


da


schoelli

wen interessierts loooooooooool


mfg tina

Information, Unterhaltung und Spannung aus erster Hand?..

was hast den du getrunken?

mfg tina amkopfkratz

du bist da …Manager-STellvertretter!

mfg tina

klär mi mal auf

Quantität hot holt trotzdem nix mit Qualität z’tuan…

also … da gibts nen mann und ne frau … der mann hat da so ein ding - das nen man penis, daneben hängen zwei eier… und die frau hat ne vagina … und wenn der penis dan in die vagina reinkommt - kommen lauter kleine quaulquappen und befruchten das ei das die frau in sich trägt … so kommen babys zur welt!
diesen vorgang nennt man sex!

mfg tina

mfg tina

das erklärst ma beim nächsten stamminger mal genauer…


da

schoelli

du hast um aufklärung gebeten - also hab ich dir nen gefallen getan!

mfg tina