SKI-DUO Tour in Schweden

Hi,

hab gehört in Schweden da oben solls so Touren geben mit Ski-Duos zum ausleihen.
Hat schon irgend wer von euch schon was gehört davon, bzw. eine Seite im Internet entdeckt, wo man sowas buchen kann??
lg tom

…das ding heißt ski-doo.

[url=http://www.nordic-holidays.de/de/332-1/Erlebnisse-mit-dem-Motorschlitten.aspx?gclid=CIiCi_2Ku44CFQ0lZwodpWfH0Q]http://www.nordic-holidays.de/de/332-1/Erlebnisse-mit-dem-Motorschlitten.aspx?gclid=CIiCi_2Ku44CFQ0lZwodpWfH0Q[/url]
vlg
freak

probiers auf www.ostersund.se, www.sundsvall.se, www.ornskoldsvik.se

frag bei den zuständigen touristenbüros dieser städte und regionen nach.
Da bekommst du die beste information.

Wenn du was auf schwedisch brauchst einfach mail an mich. Mal schaun was ich machen kann

Kann ich nur empfehlen…

MFG
Chris

das ist lustig sowas;)

Naja gestreut ist schon… die streuen sand… Oder der schnee ist schon so dick

MFG

Chris

naja…

in Östersund, Ö-Vik und Sundsvall is es zumindest nicht so rutschig (es sei denn es gibt neuschnee)

Sundvall ist eine der 3 städte in schweden wo ich sofort hinziehen würde

ned gestreut;)

zuwenig geld und momentan mangelde arbeit für mich dort oben…

mal schuan wies in 10 15 jahren aussieht…

mein freund hat ein reisebüro das sich auf so was spezialisiert hat!
extreme tours!!
ist im net zu finden oder direkt im gewerbepark stadlau!!
sag du kommst von mir!
MFG
ewaldo