@Pharao

Hallo mein Dickerchen!

Wie gehts?..


SO… der nächste Stamminger steht bald vor der Tür - hust… wegen der 2 Flaschen … 1x Wein + 1x Rakija… == ich nehms dir diesmal ganz sicher mit!!!

VERSPROCHEN!



mfg tina - DUCATISTA

wenn du dein schweinderl mitnimmst, dann werd ich das zeugs sihali brauchen :smiley:

lg

das schweinderl wirds eher brauchen! XD

mfg tina

he he…machen wir leicht einen kleinen Umtrunk…ggg
lg wolferl

wann kommt dein zug in wien an ???

wennst jetzt nicht bald eine uhrzeit schreibt kann ich den anderen nicht bescheid geben wann wir uns treffen !!!

also geh zu deinem bahnhof und erkundige dich und schreib !!!

da Gerry

dickerchen!! ich persönilich wurde dich nie als dickerchen bezeichnen!!! :-))

wenn sie dir dsa zeug nicht bringt dann machen wir bei mir eine verkostung night!!

…am nächsten s.t. wieder dabei?

soviele spitznamen zugerufen worden - des is olles halb so wild.
Und des Tinal derf des jo sagen mit ihrem doch etwas üppigeren hintergestell hehe

Also wenn du was von verkostung bekomm i schon eine Krise. Ein Landsmann von dir hat mich schonmal in seinen Keller mitgenommen → Filmriss ggg

lg

i lass eich auch mittrinken :smiley:

lg

für mi is des zeig - und i bin nit in Wien :wink:

lg

als ob sie das vor hätte - sie wird doch hier keine leeren drohungen aussprechen :smiley:

lg

leib würd i es eh nit fressen - brauchst es nit zu betäuben :smiley:

lg

hintergestell und dickerchen = gleichgewicht ist wieder gefunden!

geh, ein filmriss mehr oder weniger im leben oder!! :-))
und was ist nur 60% oder 65% alkohol für richtige männer :-))

…was in zwei wochen passiert! am schlimmsten ist ein filmriss angesagt :-)))

filmriss von schnaps ist nicht so subba - des war grauslig gg

lg

do wird dir dann wahrscheinli de nofretete einen film drehen ggg

lg

…kann ich nicht definieren. ja stimmt - kopfweh am nächsten tag ist nicht schön. aber ansonsten läuft alles wie geschmiert. :-))) soviel muss es nicht sein - bin nicht mehr in form

…doch so streng? kein männer abend?

blöde saufen g

mfg mik

des is ka sau des is a hund!

mfg tina