D U C A T I

dass gott dich so in die irre führt? verzeiht ER dir deine beiträge nicht! Udo

… aber ob Gott des ernst gemeint hat wirst spätestens dann sehn wannst nach bestandenem A-Deckel ins Geldtaschl ( in den Kontoauszug, aufs Sparbüchl schaust ) …
wann der Kohlestand dann grad eben für a nette Hornetten reicht hat Dich der liebe G. pflanzt. In dem Fall würd ich die Berufung zur D-Marke net allzu ernst nehmen.

Gruß

Peter

mfg DUCATISTA

das - lieber Udo - weis ich leider nicht! XDD

mfg DUCATISTA

lustige G’schicht! XD

mfg tina

… bist dabei?

mfg tina

ibrichnieda XD

aber ich find der Motor und Leistung is nicht alles!

BSP: mein Roller - hat nur 4 Ps - na und? - ich liebe das Ding trotzdem… Bremsen sind auch scheisse und über die Sitzposition brauch ma gar ned reden … aber trotzdem freu ich mich jedes mal damit fahren zu DÜRFEN!

mfg tina

is honda dran schluchts ]=

Yamaha Aerox Bj 05
Yamaha Bop Bj 72… und ich fahr beide … neben bei fahr ich auch noch die alte Thomos meines Vaters!

mfg tina

als der hayden weltmeister wurde…

Ciao
Alex

mir egal! .

da wollte ich den Fernsehr ausm Fenster schmeissen als Hayden Weltmeister wurde!.. bin kein Honda FAN!!!


mfg tina

leider NOCH NICHT!!!.. anfang nächsten Jahres kommt ne CB 500 oder ne 4er Ninja!

mfg tina

jetzt für eine. italienerin?


lg
David

ich fahr ne japanerin … noch …

des is a erlösung!

da hat einer gsagt, das das die einzige marke is bei der du dir
die emotionen gleich mit kaufst.

stimmt:

wennst im regen auf der Tangente am pannenstreifen stehst
weil der desmosedici streikt(wegen was auch immmer,
kupplung, ventile, auspuff…etc.) dann kann man schon
emotionen kriegen…!

optisch kann man eh nix sagen aber technisch sins halt nicht so.

kauf dir an japaner…

wie hastu denn da getan als er bei honda fuhr?

Ciao
Alex

1.) Reiskocher fährt jeder! Die neuen Duc´s sind von der Optik 1A da schaffts nichtmal ein Reiskocher ranzukommen.

2.) Wenn ich mir jetzt die 2008er Modelle ansehe und sehe da so ein Geschwür aus der Verkleidung stehen (endtopf) dann wird mir echt schlecht. Ich weis nicht wer das verbrochen hat aber es sieht ganz einfach zum sche*** aus. Motoräder mit endtöpfen unter dem Heck sind meiner Meinung stabiler und besser zu fahren (hier hat natürlich jeder seine eigene Meinung und das sollte auch so sein)

3.) Im normalfall siegt die Vernunft zwischen Preis/Leistung/Qualität/Fahrverhalten. Bei einer Duc ist dies halt nicht der Fall. Hier spielen emotionen auch eine große rolle. Wenn man mal die 1098 gefahren ist dann weis man wovon man spricht.

Also liebe Tina. Warten, Fahren, Entscheiden. Du must mit dem Mopperl klarkommen nicht die User hier. Es gibt Menschen dir Kaufen sich einen Ferrari. Im Strassenverkehr absolut scheiße zu fahren aber sie lieben die Marke und dies ist der Grund warum sie einen besitzen.

So Long…