"DUCATISTA"

darfst nächstes mal nit den öch auf deinen schoß nehmen, sondern die tina :smiley:

lg

wann macht gott grammatikfehler?

is eh scho gut wenns des wenigstens kennt und kann :slight_smile:

kindchen… KEINE MACHT DEN DROGEN…

hör auf dir täglich a paar spuren reinzuziehen und VIELLEICHT wirst dann endlich mal relativ normal!!!

und glaub mir… des war net gott sondern irgendein drogendealer… du hast ihn nur net gscheit gsehen weilst wahrscheinlich vollgekifft warst!

der is gut :slight_smile:

hast echt einige sprünge in der schüssel!

versuch doch mal die Hardwarevoraussetzungen für „Aerox-inchen“ oder „Mito-inchen“ zum erreichen.

Gruß

Peter

der ToroRosso- Team - Mitbesitzer hat kürzlich feststellen müssen dass er die deppertsten Fahrer überhaupt hat. Könnt leicht sein dass das Gesöff vom Geschäftspartner da was im Hirn absterben lassen hat.

Gruß

Peter

mit dem Kerl bist und Duc leben willst, dann kennst du doch sicher den Vornamen von ihm?

… halt im Duden (Nachschlagebuch für aus Buchstaben zusammengesetzte Reihenfolgen = Wörter) nach :wink:

Kleiner Tipp: hat nix mit blow-job zu tun, sondern eher mit „Gott hat mich geführt…“

wenn ich an das Ende sehe.
Bist eigentlich schon in einem Club Mitglied? Hast dir schon ein paar Bücher gekauft? Trägst du schon einen ausgeschlagenen Kupplungskorb am Handgelenk?

vor Dämonen!


mfg DUCATIST - keine Macht den Drogen!

mfg DUCATISTA

ich nehmen keine Drogen!

mfg DUCATISTA

de steht ma jo nimmer auf lol

das da a person vom Stamminger an üppigeren bzw. schwereren hintern hot hehehe

Fotodatenbank repariert auf http://www.bikerl.at
Updates: CB500 Rep., Stammtisch September

lg
chris

nachdem ich die Story über Deine Erleuchtung gelesen habe bin ich sofort zu meinem Ducati-Händler gepilgert und habe die seit Februar dort sinnlos herumliegenden Beifahrerfussrasten für meine Bella abgeholt.
Nach meinem Urlaub (Ende September) werde ich diese montieren und dann darfst Du weltraumexklusiv (seit 1991 habe ich keinen Beifahrer mehr mitgenommen, weil mich die Schreierei aus den hinteren Reihen unheimlich nervt) am Folterbankl der 1098 Platz nehmen.
Sollte Deine Erleuchtung danach noch anhalten, dann darfst Du Dich zu Recht Ducatista nennen.
Wenn nicht, dann heißt Du zukünftig Yammerine bzw. Frau Lockinger.
:wink:
P.S.: Und 200 k sind auch auf der Landstraße möglich.

Oh - bitte, bitte, bitte darf ich mal ne Runde mit dir mitfahren!.. ich nehm das Angebot natürlich an - bin ja nit BLÖD gg!!!

Da ich sowieso - von Beruf her, Sozia bin … jammere ich nicht und nerv auch nicht!

Mit deiner Ducati mitzufahren - wäre eine GROSSE EHRE für so ein kleines Mädchen wie mich!!!


mfg tina

weils im Umkreis von 50km keinene Ducati-Club gibt!
Hab mir ein Buch, beim Buchhändler meines Vertrauens bestellt … sollt nächste Woche Mittwoch schon da sein!

Nun ja das mit dem Handgelenk… … wird sicher noch kommen!


mfg DUCATISTA

ähm… wie was wonst de du auf sein Schoß setzt… des wa moi wos witztigs… gg


mfg tina