D U C A T I

hinten drauf gessesen und bin mitgefahren - bin ja sozia!!

mfg DUCATISTA

Vater unser - der du bist auf der Rennstrecke und im Bierzellt… geheiligt werde dein Motorrad, dein WM-Titel komme, wie im Himmel so auch auf der Teststrecke… vergib uns unsere Sünden und BMWs, führe uns nicht in versuchung auf Honda umzusteigen sondern erlöse uns von CPIs und weise uns den Weg in die Boxengasse… … AMEN!!!


mfg tina

nein - sind wir nicht !!

mfg DUCATISTA

ich würd nicht mal ein altes fahrrad an dir anlehnen … die weiber und die bikes tun mir echt leid!


mfg DUCATISTA duckundrenn

…hast leicht Angst vor mir?

Lg Wolfi

nein - ich hab keine Angst…


mfg tina

Will hier net Angst und Schrecken verbreiten!

Sag mal gibts eigentlich ein vernünftiges Foto von dir auch?

mfg DUCATISTA

…bist des ehrlich du? Oder hast irgendein Foto vom Net runtergeladen!

mfg DUCATISTA

…zugeben, HÜBSCH!!!

total daneben!

mfg DUCATISTA

Wieso?

egal


mfg DUCATISTA

…a bisschen Schwung hier ins Forum, und so ziemlich jeder kennt dich! Ist ja auch was wert oder?

ja bei den schlafmützen

mfg DUCATISTA

… und auch ich gehör zu den Schlafmützen!gg

zuerst verarschen und dann schleimen!!

mfg tina

Erstens hab ich die nie verarscht, war immer meine ehrliche Meinung!
Zweitens, wo bitte hab ich gschleimt?

junge - sag mal wie alt bist du?


mfg DUCATISTA