"DUCATISTA"

wos hobts do gmocht? gsoffa und gschlofn?..

hahahahah-opeck

mfg tina

ich denk nicht das es schwachsinn is - so ist das leben - gott wollte es so!!!

mfg tina alias DUCATISTA

…wissen lassen das er es will? Das würd mich wirklich interessieren!

aber de glühbirne is leider ausgebrannt…

hehe

lg

Christian

vor 2 tagen warstu noch meilenweit davon entfernt… ging aber schnell…

wenns nit so langweilig wär wärs fast scho traurig

Ciao
Alex

ist mir im Traum erschienen - er führ auf einer roten Ducati 1098s durch die Wolken, hatte dabei eine schwarze Lederkombi und nen gelben Helm auf… plötzlich blieb er vor mir stehn und sagte:


GOTT: „Tina - es wird Zeit eine DUCATISTA zu werden…“

ich sah ihn an, mit funkelnden Augen und sagte:

ICH: „GOTT - wieso ich?“

GOTT: "Du bist die Auserwählte - du musst uns vor Honda, BMW und CPI retten… "

ICH: „GOTT - das werde ich nicht schaffen!“

GOTT: „Vertrau mir mein Kind, du wirst es schaffen! Glaub an dich selbst und kämpfe um des Friedenswillen, ich bin schon zu alt um zu kämpfen aber in deinen Adern fliesst reines, junges Blut!“

dann gab er mir einen kleinen Beutel voll Schnee und sagte:

GOTT: „Tina - dieses Pulver wird dich vor den bösen Dämonen schützen und dich unsterblich und unverwundbar machen!“


Ich nahm den Beutel und GOTT setzte wieder seinen gelben Helm auf und fuhr mit nem echt geilen BURNOUT davon!



mfg DUCATISTA

welche Glühbirne?

mfg DUCATISTA

wieso traurig?

mfg DUCATISTA

… gott ist sicher manchmal sehr launisch und hat wenn mann so in die runde sieht ned immer die besten ideen, doch das er die ductreiber so verarschen will das er dich zu ihnen führt glaub ich ned amal im ansatz …

g.b.

lg rene

guckst du hier:

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2230186]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2230186[/url]


mfg DUCATISTA

hahahaha… ätschbätsch zungezeig


mfg DUCATISTA

…träumst öfters so etwas?

das war ein einziges mal

mfg DUCATISTA

eh klar, dassd di da net auskennst … wenn was mit blas… anfangt, muss es bei dir mit …en aufhören, sonst weißt net, was er von dir will! rofl

Schliesslich kann jeder glauben an was er will!

Ich glaub zum Beispiel daran, das dir einfach nur der richtige Umgang fehlt!

Lg

Na wie bist du denn drauf? :stuck_out_tongue:

Wo haste das Zeuch her?

ICH BRAUCH DAS ZEUCH AUCH! hihi

heh echt nett, dein Fanatismus!

so was würd ich nicht mal im traum machen! ein mund is zum essen da - nit zum bl…****




mfg DUCATISTA

mit wem?

mfg DUCATISTA

du nimmst da echt gscheit kraut aussa … lol

macht mich das auch zum elitesoldaten, wenn ich mir eine sturmhaube und stiefeln kauf?

wenn du was - wie du es beschreibst - „leben“ willst, solltest dir vielleicht mal das teil kaufen, von dem du so schwärmst und net schon einen auf dicke hose machen, wennst grad mal zuwegschnofelt hast. Aber eh … jeder wie er meint rofl