D U C A T I

warscheinlich wollten die Bikes und die Frauen dich nicht länger ertragen, darum haben dich beide verlassen!!!

duckundweitweitwegrennundversteckundtotlach

mfg tina

brauchst do ned lochn…


mfg tina

Watt bin ich froh das beim moto gp keine bmw’s anner spitze rumfahren und die wm anführen…hättest dann ein blau weißes outfit??..nur mal so frag
Gruß Ralf

Hatten wir uns nicht auf grosser Meister, König, Kaiser und dann auf Chef geeinigt?

Wie oft das Lager gewechselt?

Naja, in der kurzen Zeit, wo du uns hier beglückst…

Yamaha - Kawasaki - Ducati

Rossi - Stoner - Rossi und nun?

abführzapferl und dann in der kärtnerstraße spazieren gehen.

weiß nicht warum sie sooft das lager wechselt, der wechsel kann es nicht sein, dazu ist sie noch zu jung…

bitte nach vor beugen, Matt

Wie konnte ich auch nur…

i glaub das das sicher nix damit zu tun hat das da rossi nur noch theoretische chancen auf den wm-titel hat?
abgesehen davon find i a das die duc´s wunderschöne bikes san wie die neue 848, a kleiner gusto drauf im bildl.
Johnny

pic 2
Johnny

…sind out, es gibt da eine milchig-shakeähnliche Flüssigkeit, die nach Banane schmeckt, wo ich dir mein Wort gebe, dass die es in sich hat!!!

Hab sie vom KH bekommen…

Nach der Einnahme hat man ca. 1 Std. Zeit und dann sollte man immer in der Nähe eines WC sein!

;0)

… wenn scho, dann „ducatista“…is aber im moment woarscheinlich dei klanstes prob…

und was hat die motogp mit den serienmaschinen zu tun? erklär mir das bitte mal

aber 1 stunde dauert mir zu lange…die zapferl wirken nach 20min…ich schwör…dann gibts da noch eine spezielle salbe, die im homo-bereich sehr beliebt ist, …vielleicht solten wir das bei einem speziellen stammtisch besprechen und schauen, wer am längsten in der runde sitzenbleibt…fg

immer locker bleiben, ja frau doktor, gerne, Matt

aber meist eher schwachbrüstig und überteuert, dafür bremsentechnisch sehr gut fahrwerksseitig jein

und jetzt zieht sie nur mehr rot an!

i moa e ois recht u sche wenn ma a motorradfan is! owa a meinung ändert ma net so schnell!

viell. wollte sie aber auch nur das wieder viiiieeeel über sie geredet wird?

an deiner stelle würd ich ganz schnell zum dottore. das nimmt ja schlimme formen an lach

Schön sehen sie aus,aber was nützt mir ein bike wenns schön aussieht aber nicht zuverlässig ist und wo ich erstmal geld reinstecken muss damit es sich überhaupt vernünftig fährt (Fahrwerk)?
Wer eine Duc kauft sollte wissen auf was er/sie sich einlässt
und der/die können auch mit den unzulänglichkeiten leben bzw. nehmen sie in kauf…DAS sind DUCATISTI / TA.
Nur weil jemand ne Duc hat ist er/sie noch lange kein Ducatisti.
Gruß Ralf

I schiff mi au!

Stell mir das gerade bildlich vor, wenn einer dem Anderen das Ringerl mit der Creme einschiert und dann auf das „Startzeichen“ wartet…

15 Patienten und nur ein Klo!ggg

Gruß Harry

Da drängt sich mir die frage auf…warum wollte gott es ausgerechnet JETZT ??? gg
Gruß Ralf

warum spielst du nicht mit dem packerl ANTRAX was ich dir grad geschickt habe …

keine ns-spiele beim enema-stammtisch, die sache ist ernst, und wer lacht verliert, weil er´s nimmer zamhält…hihihi