D U C A T I

bin dabei… oh ich darf auf na Duc mitfahren freufreu


mfg tina

Glaub mir, wenn es eine Gott gäbe, dann gäbs dich sicher nicht.

lg

mfg tina

XD… no txt

mfg tina hahahahahahahaha

Bla bla bla…weil nix anderes ist das hier,sollte auch nur meine meinung dazu sein.

…es wird eh fix ne 849 :wink:

Aber eine Daytona wäre sicherlich auch eine Überlegung wert. Oder ne Mille vielleicht? Bist schon mal auf der Neuen gesessen (ich glaub, die Alte paßte dir nicht so…)?

wenn du die dinger mal gefahren bist und ned die optik beurteilst ich nehm mal an die technik dahinter is da eh mehr oda weniger egal stimmts?

Gut gebrüllt Löwe!;0)

Wiedermal Zeit für einen lauwarmen Einlauf, oder einer Darmspiegelung?

Mädel, wie kann man nur sooft das Lager wechseln?

aber najo, nächstes viell. wieder Yamaha fan wenns de reim zum laufen bringen!?!?!

oder welches es auch nächstes jahr zum WM-Titel schafft?

bei ducati is des ondast - des is ned da typische 4zylinderttakt motor… es is des ondane … ma siachts jezt zum beispiel in da motogp… honda und olle ondan hobn fost des sübe konzept … ducati is do ondast … und schee schauts a aus!


mfg tina

no txt

Nein - ich verzichte - das letzte mal hat mir schon gereicht! gg

Junge, wie oft hab ich das Lager denn schon gewechselt???


mfg tina

i woa scho imma Kawa fan - owa na jo - jetzt bin i Ducatist! gg

mfg tina

warscheinlich wollten die Bikes und die Frauen dich nicht länger ertragen, darum haben dich beide verlassen!!!

duckundweitweitwegrennundversteckundtotlach

mfg tina

brauchst do ned lochn…


mfg tina

Watt bin ich froh das beim moto gp keine bmw’s anner spitze rumfahren und die wm anführen…hättest dann ein blau weißes outfit??..nur mal so frag
Gruß Ralf

Hatten wir uns nicht auf grosser Meister, König, Kaiser und dann auf Chef geeinigt?

Wie oft das Lager gewechselt?

Naja, in der kurzen Zeit, wo du uns hier beglückst…

Yamaha - Kawasaki - Ducati

Rossi - Stoner - Rossi und nun?

abführzapferl und dann in der kärtnerstraße spazieren gehen.

weiß nicht warum sie sooft das lager wechselt, der wechsel kann es nicht sein, dazu ist sie noch zu jung…

bitte nach vor beugen, Matt

Wie konnte ich auch nur…