D U C A T I

die schiebt man, ich weiß da mal echt wovon ich red, ich schieb sowas schon seit jahren, außer unendlich viel kraft in den beinen bringt das nichts, vertrau mir, und du willst ja nicht ausschaun wie der godzilla, oder?

junge - ich schau jetzt schon aus wie das vieh!..

wer sein bike liebt der schiebt!



mfg tina

90cm oberschenkelumfang haben?
das wird noch teurer, da gibts keine hosen mehr von der stange, vom leder ganz zu schweigen :slight_smile:

jetzt wird wirklich eng, ich glaub ich muss dich mal bei einer ausfahrt mitnehmen, spähtestens dann wirst wieder normal

hast dir leicht an Guster im Club geholt tina…???..ggg
lg wolferl

Hi Tina,

also ich muss sagen das mir die 1098 auch sehr gut gefällt wenn da nicht die 20000 Euronauten wären.

Also ich bin noch unschlüssig ob ich mir 2008 die Kawa ZX- 6R zulege oder die DUC 848 die hoffendlich im November vorgestellt wird und laut ätlichen Posts in Foren um die 16000 Euronauten liegen wird.

Die 1098 ist nichts für die Strasse und kaum Fahrbar ausser auf der Strecke. Wer braucht die Leistung. Fahren kannst du im Starssenverkehr nicht. Ich warte auf das schwächere Modell und dann werde ich sie mal auf Herz und Nieren Testen.

Ich denke mal wenn du das etwas geschickter gepostet hättest wär hier auch nicht son aufstand.
zum anderen glaube ich auch das sich deine meinung zu bestimmten motorrädern zwangsläufig noch des öfteren ändern wird weil JEDES motorrad anders ist.Was wenn du feststellst das eine duc überhaupt nix für dich ist weil du einfach nicht klarkommst damit?Oder feststellst das sie für deine belange überhaupt nicht taugt?Motorradfahren ist eine einstellungssache und den kosten/nutzenfaktor sollte man auch nicht aus den augen verlieren !
Gruß Ralf

dachte schon ich muss so wie die meisten DUCATISTEN um einen Mörder Krdit zu meiner Bank hupfen.
Also fahren wir mit der minderwertigen aber schon bezahlten und auch ohne Kreide leistbaren SUZUKI nach Maria Zell… das ist prima !!!

da Gerry

nach John Wayne und Bonanza bin ich auch zu David Hasselhoff gewechselt. Michael Knight war einfach der coooooolste damals.

Beim Fussball war es immer die Austria bis sie immer verloren, dann wurde ich Rapidler.

liebe Grüße
da Gerry

naja - ich bin halt zu ducati gewechselt… bin aber immer noch kawa fan…

mfg tina

Gerry - du weist ich hab dein Suzi ganz dolle lieb!.. und i foa gean mit ihr mid…

mfg tina

PS: he - wos is wons am 22. regnet oder schneit?

blabla… ich weiss schon …

mfg tina

dann musst ma erzählen wies war!.. ja die 848 wär ne alternative zur 1098… gg jetzt kommt ja die 1098R raus - bin gespannt wies wird!


mfg tina

ja total… und dann die Story vom Mandy… ich hab ne Erleuchtung!


mfg tina

bin dabei… oh ich darf auf na Duc mitfahren freufreu


mfg tina

Glaub mir, wenn es eine Gott gäbe, dann gäbs dich sicher nicht.

lg

mfg tina

XD… no txt

mfg tina hahahahahahahaha

Bla bla bla…weil nix anderes ist das hier,sollte auch nur meine meinung dazu sein.

…es wird eh fix ne 849 :wink:

Aber eine Daytona wäre sicherlich auch eine Überlegung wert. Oder ne Mille vielleicht? Bist schon mal auf der Neuen gesessen (ich glaub, die Alte paßte dir nicht so…)?

wenn du die dinger mal gefahren bist und ned die optik beurteilst ich nehm mal an die technik dahinter is da eh mehr oda weniger egal stimmts?