ca. 60km in ca. 6 Stunden

so dramatisch gedenkst Du abzutreten?
aber ich schreib jetzt ganz sicher nicht
darauf bin ich schon gspannt

weil´s mir nämlich viel lieber ist, wenn ich nix derartiges zu lesen bekomm

lg, dagmar

ich würd auch für meine Firma Werbung machen
nur leider gibt´s bei uns keine Schirme
also ist´s auch nix mit Werbung

lg, dagmar

schaun ma mal obs notwendig ist sowas zu machen,ausserdem weis mann es sowiso nie wens soweit ist was dann wirklich kommt .

… net meckern: Laufleiberl von Puma, Sporttaschen, Pickerl am Auto für 30 Euros Löhnung – mei bin ich ein selbstloser Werbeträger :slight_smile: Über den Sponsoring Vertrag für den nächsten Urlaub müss ma’ aber noch reden …

lg

weil wenn wir immer wüßten was uns bevorsteht, würden sicher viele verzweifeln

lg, dagmar

sponsert mir keiner, drum bin ich auch in Wien geblieben
war billiger als wegfahrn

da kann man nix mehr hinzu fügen .

aber ich bin ein optimist,und so schnell haut mich nix aus der spur .

Optimismus ist (genau wie Pessimismus übrigens g) nur möglich wenn man die Zukunft nicht kennt

also simma froh, das wir sie nicht kennen

lg, dagmar

genau meine rede !
also leben ist angesagt !

… bei meiner Durchfahrt durch bella Italia spielt jetzt das Konto bald wieder den Spaghetti-Western (Lied vom Tod) :wink: Jo mei – das mit den sponsoring ist echt verbeserungswürdig. Aber Urlaub in Wien – bitte net hauen – muss aber net wirklich sein im Sinne von Tapetenwechsel …


lg

im Sinne von Tapetenwechsel hab ich ja nicht in Wien geurlaubt
hab net amoi Tapeten, also warum sollt ich´s wechseln :wink:

lg, dagmar

… einmal im Sinne meines Nicks – habe ja auch keine Tapeten und bei einem einschlägigen Bedürfnis nach Wechsel – da hilft nur frisch ausmalen :wink:
Der Popsch (net nur der) will aber trotzdem zeitweise andere Gefielde sehen und deswegen im der Wechsel im übertragenen Sinne ….

Lg

also meinem Hintern is völlig wurscht wo er grad is
weil normalerweise sieht er von der Gegend eh recht wenig
außer i bin grad in der Sauna oder am FKK Strand
da freut er sich dann, dass er auch mal an die frische Luft kommt

… ist mein Körperteil eh auch arm dran – die Ansichten für den sind auch ziemlich eintönig. Geschieht ihm aber eh recht – produziert ja nur schlechte Luft – also warum sollte er frische kriegen :slight_smile:

lg

@ Fkk-Strandl: irgendwie keine gute Idee – nach einem ordentlichen Brandl kannst ja nicht einmal mehr sitzen :frowning:

mein Hintern is net so empfindlich, der verträgt schon a bisserl a Sonne
hab ihn schon mit Solarium abgehärtet


… meier wird nur auf der Mopette ab- bzw. ausgehärtet :wink:

ich bin momentan halt im Superknausermodus unterwegs
und Sonnen ist billiger als Moperlfahren

… jetzt noch nie ein Solaridingsbum von innen gesehen und kann deswegen da auch net mitreden. Das mit dem Knausern – bin froh, dass sich das Problem sich net so wirklich stellt und schön ist es, einen Radl Ausflug mit einem gepflegten Brandl zu verbinden :wink:

lg

jetzt hast mi überfordert
an Radlausflug mit an Brandl verbinden?
Ausfahrt und Sonnenbrand wirst wahrscheinlich net gmeint haben, oder?

… ja net mit der Überforderung und genau das war gemeint :wink: Obwohl mit einem Brandl in die Panade – wow da kommt dann die masochistische Ader raus.

Spaß beiseite – sich mit der Mopette an ein schönes sonniges Platzerl begeben – naja – gehört gemacht so etwas und ein paar Bilderl vom letzten Ausflügerl hab‘ ich ja …

lg