"Tempo 300 im Bregenzerwald"

filmaufnahmen von einem gewissen „Ghost Rider“ kann man als DVD kaufen steht in der VN. und es steht da, dass anscheinen so eine DVD für die „Tat“ ausschlaggebend war…

aber du hast recht! diese schei… zeitung verbreitet zum teil reinsten schwachsinn. zB das mit dem schaltblitz, der als warnleuchte bezeichnet wird tztztz

de san extra so ausgsuacht dass ma net über 70 hinauskommt… weil ab 65 geht mir der reis :smiley:

Ciao
Alex

ne R1… nun ja möglich is es - mit entsprechendem Tuning … glauben tu ichs nicht …

naja - es leben die Biker und der Typ soll sich nicht erwischen lassen!!!


mfg tina

dem fahrer wär es zuzutrauen, fahrt echt guat, wenn auch gfährlich.
aber dia 300 siat ma nia am tacho, nur in der einblendung!

lg

unser image ist jetzt im arsch…hihihi

mfg

da Topfinger

erstens hatte er am video NIE 300 km laut tacho oben
zweitens schaut nak auf minute 1:18 wo er mit angeblichen knapp 200 an einem radfahrer vorbei is… der is dann sicher mit mind. 100 gefahren…

dass a R1 bei 200 mit aller leichtigkeit no über gas an so an astreinen wheely macht glaub i a net…

meiner meinung nach is des ding extrem kürzer übersetzt und der tacho nicht angepasst worden…

ausserdem war NIX schlimmes dabei, is sauber gefahren (bis auf des kurze lenkerwackeln)…

also i siech ka prob an der ganzen fahrt… ausserdem schaut die strecke realtiv lässig aus…


da sieht man wieder dass die zeitungen ALLES glauben und net nachdenken…
und aufn ruf wird sowieso gschissen…

hauptsache WIR haben spaß an der sache… und ich find solche meldungen in der zeitung lustig…

Do haum de Yamaha etwas mit ernare Besitzer gemeinsam.

De bringens zB ah auf kane 90;)

MFG

Chris

Da hat schon wieder ein Schräglagenverweigerer Angst, dass sein gutes Ansehen ruiniert wird…

„Solche Geschichten ziehen unser Image nach unten!“
Was soll der Schwachsinn?
Mein Imätsch geht dich einen Dreck an und es gibt kein „unser Image“.
Wennst zu den Braven gehören willst, zeig weiter mit erhobenen Zeigefinger auf die bösen, bösen Raser (ohne dass du irgendwelche Hintergründe kennst und meinst, was in der Zeitung steht ist wahr), schnall dir ein leuchtend gelbes Warnwesterl um und fahr zum Wirtn deines Vertrauens auf dass er dich auf Dreh&Trink und Butterbrot einlädt, weil du so ein lieber Motorradfahrer bist… oder bist gar vielleicht schon ein Biker?

erscht ?
mia is des wuascht !

i foahr so wias ma taugt.

schen gruaß

…des halt net :wink:

Es gibt auch Biker(!), für die ist es seeehr wichtig, dass die Erbtant am Sonntag bei Kaffee & Guglhupf zum Burli sagen kann: „Ja so ein schönes Motorrad hat der Bub und so vernünftig fahren tut er!“

ist ja gut, aber fahr net ima gleich über 300…weisst eh…unser image und so…danke

mfg

da Topfinger

was ist der unterschied zwischen der 69er stellung und einer familienfeier ??

bei der 69er stellung sieht man nur A…loch !

hihi

mfg

da Topfinger

mir is des a wurscht, i fahr auch wie ich will. Fahr oft genug zu schnell (scheisse, hoffentlich liest das jetzt kein falscher, sonst bin i auch ein irrer Raser), gg
Das soll aber nicht heissen das ich immer schnell fahre, sondern eher auf den bergstrassen und schönen kurvenstrassen, wo es auch spass macht … (auf der geraden kann jeder schnell sein)

lg
chrisu

299 foahrn, daun gibt da tacho auf !

:wink:

image ? des kenn i bloß beim nero oder clone cd.

;-))


Im gegensatz zu dem Video das in Ungarn gedreht wurde der mit einem engegenkommenden kollidiert ist weil er es nicht konnte hat´s dieser Bursche wirklich drauf!

Gute Zweihundert in HiSpeedkurven und Hinterradlrutscher die ganz normal eingefangen werden is wirklich gut.

Der Knabe ist zwar bisserl zu oft auf der Gegenfahrbahn, aber fahren kann er!!!

Ich wünsch ihm nur daß Ihm der Schnittlauch ned derwischt, denn der f…t ihn dann!

Sollte mal auf der Isle of man mitmachen wenn er einen Adrenalinnotstand hat.

LG, da Andi


fährt mit Super Benzin und ned mit dem rosa Lappen! ;-)))

LG, da Andi

…„oder bist gar vielleicht schon ein Biker?“ was meinst den damit?

egal, i hab immer denkt, es gibt sowas wie eine Motorradfahrergemeinde.
oder bist du einer vo den arschlöchern dia net grüaßen?

„i hab immer denkt, es gibt sowas wie eine Motorradfahrergemeinde“
Nein, gibt es nicht. Das ganze „wir sind alle eine große liebe Bikerfamilie“ geht mir am Arsch vorbei.
Wenn jemand Hilfe benötigt bleib ich stehen und versuch zu helfen. Umgekehrt hab ich schon beobachtet, dass Leute im Ernstfall vorbei fahren.

„oder bist du einer vo den arschlöchern dia net grüaßen?“
Ja, genau, so ein Arschloch bin ich. Weil mir so Möchtegernbiker wie du, deren höchstes Motorradgefühl „das Grüßen“ ist, ebenfalls am Arsch vorbei gehen.
Nur weil einige andere tausende Leute das gleiche Hobby wie ich haben, macht sie das noch lange nicht zu meinen Freunden. Thema Hilfe siehe oben.

gott sei dank, gibts auch noch nette menschen.
hey wenn du so schlecht drauf bist, ruf doch 147 an. rat auf draht! wär was für dich, wei „du gehst ma nämlich am oasch vorbei“…um es in deinen rührenden worten zu sagen.

…wennst Streit suchst, bist falsch bei mir.
Empfehle dir
http://www.hustler.com
nimm dir ein Taschentuch, spiel ein bissl mitn Spatzi und morgen früh schaut die Welt schon wieder viel besser aus.