"Tempo 300 im Bregenzerwald"

ich hoffmeine lebensqualität

so is es !

pffff soweit kommts noch

oiso i hoff

genau …

muss immer erst was

jo eh,

Hallo!!!

eben …

War doch ana schneller als ich ?!

Hat da wer in link i würd ma gerne den video mal anschaun^^

lang nix mehr gehört von dir.

fährst morgen a mit ?

g irgendwann erwischt es jeden amoi, auch die jungen g

mfg mik

Schau beim Lockinger rein, ;o)

is a depp!
mehr kann i da net dazu sagen!

weil ich noch immer gips tragen muss. und meine „blondiene“ ist total erledigt.vor 4 wo. habe ich unfall gehabt. wenn alles gut läuft dann ev. nächtes jahr wieder.

leicht gmocht ?

mfg mik

ich würde sagen dass ich den tacho im radumfang verstellt habe, und das video mit doppelter geschwindigkeit vorgespielt habe :slight_smile:

und schon hat die staatsanwaltschaft wieder was zu tun :wink:

die kommentare werdn immer besser - was da schwachsinnige unterwegs sind übertrifft manchmal sogar 1kps net, hihi.

lg

das haben auch

Harald Juhnke
Romy Schneider
David Hasselhoff
Reinhard Fendrich
Falco

und andere gesagt :wink:

und da N.Korea präsident Kim Il Ding-Dong hats handling mit die A-Bomben auch drauf, hihi.

sag nix gegen den Juhnke, gell, so eine Leber hätt ich auch gern!

Nebenbei, wie kommt die Verkehrspolizei auf die Annahme dass es sich um einen Mann handelt?
Sind nur Männer so böse? Das ist höchst diskriminierend!

Kann man damit zum Männerministerium gehen?

Kopfschüttelnde Grüße
haudi