"Tempo 300 im Bregenzerwald"

jetzt muß sich die polizei wieder

wieso? wer sagt dass derjenige

ich hoffmeine lebensqualität

so is es !

pffff soweit kommts noch

oiso i hoff

genau …

muss immer erst was

jo eh,

Hallo!!!

eben …

War doch ana schneller als ich ?!

Hat da wer in link i würd ma gerne den video mal anschaun^^

lang nix mehr gehört von dir.

fährst morgen a mit ?

g irgendwann erwischt es jeden amoi, auch die jungen g

mfg mik

Schau beim Lockinger rein, ;o)

is a depp!
mehr kann i da net dazu sagen!

weil ich noch immer gips tragen muss. und meine „blondiene“ ist total erledigt.vor 4 wo. habe ich unfall gehabt. wenn alles gut läuft dann ev. nächtes jahr wieder.

leicht gmocht ?

mfg mik

ich würde sagen dass ich den tacho im radumfang verstellt habe, und das video mit doppelter geschwindigkeit vorgespielt habe :slight_smile:

und schon hat die staatsanwaltschaft wieder was zu tun :wink:

die kommentare werdn immer besser - was da schwachsinnige unterwegs sind übertrifft manchmal sogar 1kps net, hihi.

lg

das haben auch

Harald Juhnke
Romy Schneider
David Hasselhoff
Reinhard Fendrich
Falco

und andere gesagt :wink:

und da N.Korea präsident Kim Il Ding-Dong hats handling mit die A-Bomben auch drauf, hihi.