Windschild für BMW F650

Aufgrund von Nackenbeschwerden brauche ich für meine F650 ein Windschild, das mir einen vernünftigen Windschutz im Kopfbereich bietet.
Das Touratech-Windschild, das ich zuerst gekauft habe, stellte sich als ungeeignet heraus. Es stellten sich derart starke Windgeräusche ein, dass ich die Scheibe wieder demontieren musste.Der Grund: ich bin offenbar zu klein mit meinen 1,72.
Sobald ich mich ein wenig vom sitz erhebe, ist der Lärm weg.

Kann mir jemand mit vergleichbarer Körpergröße seine Erfahrungen mit anderen, auf dem Markt befindlichen Windschildern auf seiner F650 mitteilen?

Danke im Voraus für nützliche Hinweise.

Schöne Grüße
Luis

Hallo,
hast Du inzwischen eine Lösung gefunden? Ich habe mir im Frühjahr eine F650 gekauft, und überlege seitdem, ob ich ein längeres Windschild oder ein kürzeres kaufen sollte? Wie sind Deine Erfahrungen?
Dank für eine Antwort und Grüße aus Berlin!
Tobias