gedanken zu SM vs. SBK !

soviel stumpfsinn in nur einem einzigen posting unterzubringen, dass i fast scho anerkennend nicken muss…

wenn du wirklich glaubst jener fahrer ist der schnellste, der die größten schräglagen und die höchsten scheitelgeschwindigkeiten fährt, hastu vom rennfahren noch weniger ahnung als von motorradreifen…

auch die tatsache dass du behauptest, ich hätte verschiedene aussagen getätigt zeigt dass du entweder keines meiner postings gelesen, oder aber keines meiner positngs verstanden hast… traurigerweise wird wohl letzteres zutreffen…

was „ihr“ getan habt während ich vom mopedschein geträumt habe weiss ich nicht, und wen nich ganz ehrlich bin interessiert es mich auch nur bedingt. ich gehe davon aus dass „ihr“ darauf gewartet habt dass „eure“ mami „euch“ endlich den freibrief für den kauf eines motorrads gibt, weil sie es „euch“ als „ihr“ 18 wart nicht erlaubt hat… ich jedenfalls hab soviel zeit wie möglich damit verbracht meinem hobby nachzugehen.

dass „Ihr“ darauf gewartet habt dass euch jemand zeigt wies wirklich geht würde mich eigentlich nicht überaschen… die unwissenheit ist derart offensichtlich dass diese theorie durchaus naheliegend scheint…

Ciao
Alex