Bereifung CapoNord

Wer kann mir einen Tipp geben, welche STRASSENBEREIFUNG auf die CapoNord am besten zu montieren sind ?

den Metzeler Tourance drauf und war sehr zufrieden!! LG

den Michelin Pilot Road drauf (vorher Metzeler Tourance) und bin mit Handling, trocken und nass Grip sehr zufrieden. Der neue Pilot Road 2 soll ja noch eine Spur besser sein.

Lg
Peter

heuer zum ersten x den ROAD ATTAC von Conti hinten und vorn draufgegeben und bin sehr zufrieden, Bin bisher mit den bekannten Metzler Tourance unterwegs gewesen. Offroad ist mir die 1150er zu schwer daher nun der wechsel auf einen Tourenreifen. Ich habs nicht bereut. (War nach der ersten Ausfahr draussen und hab die Angsthaare weggefahren, weil´s nicht so weggrutscht wie beim Tourance…
Schau dir den Gummi halt einmal an…
LG
Freak

Am Besten sind die zu montieren, die von der Dimension her, zur Felge passen!

Battlax BT20/21 oder Battle Wing, sind halt eher sehr straßenorientiert.

Greeetz
RS

[hr]Möchte mich bei Euch Capo-Fahrer mal vorstellen .Bin 57 und ein alter BMW-Fahrer . K 1200 RS.Da meine Hüft-
gelenke mit dieser guten BMW nicht mehr klar kommen hab ich mich um was anderes umgeschaut.Ich hab die
zugeschneiderte Capo für meine Person gefunden.  Diese Capo ist Bj.2006 ,it 6.500 Kilometer also neuwertig.
Die Beschreibung vom Verkäufer ist nur das Beste. Meine Probefahrt war ca. 50 Kilometer.Und ich muß sagen
ein super Bike . Kurios das für und wider im Internet. Wer kann mir über das für und wider Auskunft geben.
Ein wenig Unsicher bin ich schon,denn ich habe dieses Bike schon gekauft und meine Diva hält zur Zeit Ihren
Winterschlaf beim Händler.     Bin auf jeden Fall ein neuer Capo-Fan.    

                                                                                                                        Siggi

Caponord Info :smiling_face:

Caponord Info :smiling_face:

wenn sie die michelin anakee reifen drauf hat,bist du bestens unterwegs damit.
lg
x

Sie hat derzeit die Micheline anakee Reifen drauf.Habe aber vor,da ich nur auf der Strasse unterwegs bin,
die Micheline Road2 aufzuziehen.Soll lt. Auskunft ein super Reifen sein.

                                                                                          Habe die Ehre Siggi

Hallo ersteinmal allen ETV 1000 Fahrern
Ich als Netterkerl und Fahrer einer ETV 1000 aus Baujahr 05 mit ABS würde mich dafür interessieren was Ihr alle hier im Forum für Erfahrungen mit Gelände/ Strassenbereifungen der ETV 1000 gemacht habt. Wer kann mir einen Tipp geben, welcher Reifen für leichtes Gelände am besten ist?