Vergaser Ultraschall

Hi
Kennt jemand einen Mechaniker in Wien der einen Vergaser mit Ultraschall reinigt?

Dank und Gruß vom Penzinger

also ich hab gehört das das nicht gerade recht toll ist für die Vergaser. Angeblich wird der Vergaser zu chemisch rein??!!
Tipp: Besser fein zerlegen und mit einem Pinsel und Benzin reinigen!!

also ich hab gehört das das nicht gerade recht toll ist für die Vergaser. Angeblich wird der Vergaser zu chemisch rein??!!
Tipp: Besser fein zerlegen und mit einem Pinsel und Benzin reinigen!!


-sondern zerlegen und über nacht in einen kaltreiniger legen, dann die teile mit druckluft gut ausblasen…

- funzt super

greets

stimmt!! notxt

nicht immer, wenn doch in den meisten Fällen. Bei einem stillgelegten Motorrad wird zusätzlich ein Ultraschallbad notwendig werden.

in wien macht das. adresse musst du googeln.

und wer sagt, dass ein versager zu chemisch rein wird???
zitat:
also ich hab gehört das das nicht gerade recht toll ist für die Vergaser. Angeblich wird der Vergaser zu chemisch rein??!!
(zitat ende)
zu chemisch rein??? lool also das habe ich im leben noch nie gelesen, ehrlich ned.
ich habe schon 5 versager ultraschallisiert und ihnen damit wieder leben eingehaucht ;o), da war auch ein guter CR vergaser darunter (rundschieber…das must have der 80er jahre).
mfg xjrsommsi

Ist für einen S&S Supe E Shorty.
Bekommt einen Repsatz und zuvor eine Reinigung. Habe die Adresse bei Google gefunden und im Zusammenhang dazu auch gleich eine eigenartige Seite.
[url=http://www.podiumliteratur.at/texte/115loidl.htm]http://www.podiumliteratur.at/texte/115loidl.htm[/url]
Schon eigenartig worauf manche Leute kommen wenn ihnen Fad ist.

Gruß Penzinger

Thx all !! No Txt

mach es wie immer… zerleg das drum und leg es ein zwei tage oder nächte in kaltreiniger oder trichlorätylen ein und den rest machst mit der druckluftpistole. das funzt wieder wie neu.


da Gerry

an einem Ultraschallbad, wenn es professionell gemacht wird, schlecht sein? Ich habe bis jetzt Vergaser auch mit herkömmlichen Mittel gereinigt. Möchte aber mal was anderes probieren.

Gruß Penzinger

wer hat das geschrieben?

lg,
hubert

[url=http://de.wikipedia.org/wiki/Christian_Loidl]http://de.wikipedia.org/wiki/Christian_Loidl[/url]

Gruß Penzinger

gehst zum X -Mas in 1020 Wien Kleine Pfarrg. 8

die ham nen Ultraschallreiniger

würds zuerst mal grob mit nen Tuch reinigen,
alle Nadeln ausbauen und merken, wie´s drinn waren und dann ins Ultrabecken
grad die Gemischnadeln werden nie rein, wennst die net ausbaust!

ob Kaltreiniger oder USB, die Nadeln musst nachher sowieso abwischen!

mfg

Danke!! NoTxt

Ich werde den Vergaser sowieso komplett zerlegen.
Gereinigt werden soll nur das Gehäuse.

Gruß und Dank Penzinger

nicht optimal sein soll. angeblich kann der schmurgaz die innenwände sogar angreifen. meine vergaser wurden auch normal gereinigt und funzn wie gsund.


da Gerry

mit der eigenen Puste durchblasen, sollt in den meisten Fällen reichen

mfg

War ein bisschen zu fett.
Ein Freund von einem Freund von einem Freund hat mir den Vergaser mit Ultraschall gereinigt. Sieht aus wie neu und funzt auch einwandfrei.

Gruß vom Penzinger