Wer hat Lust auf ca. 800KM

nicht, muß leider absagen, wurde heute in der firma zur SBK-WM nach brünn eingeladen. dat. 21./22. juli, du kennst mich ja, sooowas lasse ich mir nicht entgehen. ehrlich, irgendwie schade, lt. anmeldungen währe es sicher eine tour für mich gewesen. wünsche euch viel sonne, spaß und grip.
lg. tabo
ps.: lt. deinem mail würdet ihr von b-hofen nach saalfelden, über den hochkönig fahren, eine tolle sache.

Schade das du nicht dabei bist!
Wünsche dir aber viel Spaß in Brünn!!!
Wird schon mal klappen das wir eine Runde fahen.

Ja wir fahren über den Hochkönig!

lg, wolf

währe gerne dabeigewesen, war ja vom anfang an angemeldet, aber superbike-wm ist eben superbike-wm noch dazu auf meiner lieblingsstrecke brünn.
auf jeden fall hätte ich die gruppe von altmünster bis saalfelden übernommen, ist ja sozusagen meine hausstrecke und den hochkönig liebe ich sowieso. habe mir die route ausgedrückt, werde sie mit meiner frau auf zwei tage sobald als möglich NACHFAHREN.
also, schöne spur ziehen, hahaha.
lg. tabo

mal passen ds wir eien runde drhen!

wünsche dir in brünn und euch beim nachfahren der runde VIELSpaß!

lg, wolf

schaut net so aus als ob´s am WE am Glockner schneien würd

lg, dagmar

habt ihr die tour durchgezogen??? habe noch nichts erfahren. würde mich sehr interessieren.
lg. bobby

Ja sicher sind wir die Tour gefahren.

Wir sind Steyr–Glockner-- Nockalm–Turracherhöhe–Radstädtertauer—Steyr gefajhren und das sicnd bei Bilderbuchwetter gute 700km gewesen.
Wenn Ihr das auf 2 Tage vorhabt kann ich es Euch nur empfehlen!!!

lg, wolf

Einige Bilder .

leider pech mit den reifen und mußte nachkommen

am glockner

auf der Nockalmstraße super wetter

auf der turracherhöhe perfektes wetter

man das dwir auch aum schluß noch gut drauf gewesen sind

hoffe die bilder haben dir einiges gesagt?

bilder sagen ja angeblich mehr als 1000 worte!ggg

Deine Frau und Du ihr werdet sicher Spaß haben wenn ihr die Runde fährt.

Wie ist es in Brünn gewesen?


Bin gestern

Steyr–Buchauersattel—Trieben(großbaustelle)–Gaberl----Pack—Obdachersattel----Sölkpaß(auch großbaustelle)—Bad Aussee—Gmunden—Steyr

gefahren sind auch 600km geworden und hatte super wetter.

da ich urlaub habe werde ich heute auch noch eine runde drehen.


lg, wolf

wir sind begeistert von deinem bericht, (bilder) schade das ich nicht dabei war. diese tour werden wir bestimmt nachfahren. wenn auch auf zwei tage, weist ja eh, das alter. hahaha. das mit brünn ist total in die hose gegangen, werde dir beim nächsten treffen berichten. freue mich schon, wenn wir wieder mal ne runde drehen. baustelle fasst fertig.
lg. an euch beide.
tabo (bobby)

das war mein erstes motorrad, 1975, man beachte die reifen aber schon mit scheibenbremse, 1975 jaja
lg. tabo

wenn brünn nichts gewesen ist!

werden sicher mal eien runde drehen!

lg, ellen u. wolf

hast du die noch?

die bikes von früher sind schon auch toll gewesen!

lg, wolf

hab sie nicht mehr, jugendlicher leichtsinn sie herzugeben.
lg. tabo

aber mann kann ja leider nicht alles aufheben was einen ans herz gewachsen ist.


lg, wolf