Probleme mit GSX R 750 K7

Ich hab mir die Gixxen vom Händler ein bisschen verbessern lassen, seit beginn hab ich das Problem das mir wenn ich das GAS durch reisse oder schneller beschleunige dann schiessen mir die Drehzahlen nach oben aber beschleunigen tut das Moped nicht.

Ist echt mühsam der zustand ist in jedem Gang und klingt wie wenn die Kupplung nicht greift oder erst zu spät, kann das die Antihopping Kupplung sein??

Verbaut sind auf dem Bike :

- Akrapovic komplett Anlage (offen)
- G Pack tuning
- BMC Luftfilter

das 2te Problem was ich habe ist seit ich Heute getank habe Leuchtet meine Rote Lampe beim Display und zeigt -FI- abwechselnd mit der Wassertemperatur.

ICh könnte in der BEschreibung nach lesen sitze aber grad bei der Freundin und will mir ein bisschen den Weg durch komplett Wien ersparen um dann vielleicht nur zu lesen „Bike in die Werkstatt“

Ich hoffe es kann mir wer helfen

besten danke Harald

aber wenns a seilzugkupplung ist kannst ja die einstellung verändern.
hast a spiel am kupplungshebel?
grüsse Strohschedl

könnte auch das Öl sein. Vollsynthetisches könnte Kupplungsrutschen verursachen.

du jetzt machen - vielleicht selber herumschrauben auf Basis von Ferndiagnosen. Ab in die Werkstatt - hast ja eh Garantie

…vom Händler ein bisschen verbessern lassen"
--------------------------------
Scheint ja nicht geklappt zu haben…

das ding ist grad 2 wochen allt grad mal das einfahren beendet ich will nicht dran rum schrauben auf grund von ferndioagnosen ich hab mir gedacht vielleicht hat jemand ein g pack oder die luft filter verwendet und das selbe problem …

na, da hast dir die kraxn ja SENSATIONELL klass verbessern lassen…

gruss marc

die ganze g´schicht(akra, bmc, g-pack)
hat dir übern dam an 2ér kostet…
a g-pack, das fürn kanal is, weil die 750er werksseitig in den unteren gängen net drosselt is und akra komplett incl. lufi, was ebenfalls fürn kanal is, wennst niemand hast, der sich in dein steuerkastl hängt und dann auch noch genau weiss was er tut…

wieso hast dir net ums gleiche geld a federbein kauft und dei gabel a bissl überarbeiten lassen?
ich glaub, ich weiss warum…du auch?

gruss marc

für diesen geistreichen post um mir bei meinem problem zu helfen , langsam wundert es mich nicht warum der größtteil aller biker die ich kenne über diese forum schimpfen

weiß ich schon…

wie kann die einspritzung damit zusammenhängen, dass du anscheinend mechanischen schlupf hast…?

würd mich ehrlich und ernsthaft interessieren, weil ich auch eine gixxer hab…

gruss marc

zu tun.
hab ich aber eh geschrieben, ist nur beim tanken auf einmal im display auf -FI- gesprungen.

Das Problem war das zu lange fahren und suchen nach einer tanke , wenn die einspritzung in einen bereich kommt wo zu wenig benzin vorhanden ist zeigt es eine störung in der einspritzung an und lässt sich dann nur noch vom werk reseten.

sprich moped funktioniert , aber des blinken stört

welcher Händler war denn das?
Weil wenn er ein G-Pack in die 3/4 K7 einbaut, dann hat er Dir schon einmal ordentliche Deppensteuer abgenommen! Der ist bei der nämlich absolut wirkungs- und sinnlos!
Wenn der Händler so toll ist und einen G-Pack verbaut, dann kann ich mir das F1 Lämpchen auch erklären. Bei der Akra-Komplettanlage fällt die Auspuffklappe + Stellmotor + Lambasonde weg. Da muß man dann diverse Kabeln im Kabelstrang kappen. Passiert das nicht, oder falsch kommen Störmeldungen, oder die Suzl rennt im Notprogramm.

drüberg´lesen…

und das hochdrehen…?

gruss marc

Verwechselst Du das Reservelamperl mit der F1-Lampe???

gestern noch den weg nagetan um mir die beschreibung zu holen.

da stand es drinnen. wenn das -FI- aufleuchtet und das Rote Kontrollamperl leuchtet ist ein fehler in der einspritzung durch zu wenig benzin.
und muß von einer vertragswerkstatt überprüft werden. das motorrad gestartet und gefahren werden.

eine antwort die mir weiter hilft.

den händler möchte ich nciht nenne ist auf dieser seite aber vorhanden

überprüfen lassen deine annahme sprich kennst du einen händler der das machen würde ???

Du schreibst das Motorrad ist 2 Wochen alt. Lass es dort überprüfen wo Du es gekauft hast.
Ich nehme an, dass ist nicht derselbe, der auch umgenaut hat.
Ich würde zuerst die Werkstatt damit konfrontieren die auch die Umbauten durchgeführt hat.
Die sollen das wieder pegeln.

Und nochmal zur Störungslampe. Das hat laut Betriebsanleitung vielleicht etwas mit Benzindruck, oder Benzin-Luftgemisch, etc… zu tun. Aber sicherlich nicht mit einem leeren Tank! Da ist irgendwas anderes, ich vermute wie gesagt den Stellmotor, oder die abgeschlossene Lambdasonde.

will mi ja net einmischen…

aber wenn der tank prackleer is, hab i benzindruck auch keinen mehr…

gruss marc