Racing Griffgummi gesucht???

Hallo!
Suche Dringend für mein Ringgerät Gummi oder Moosgummigriffe!
Weis wer was wo man gute für den Motorsport bekommt??
Danke im vorraus!

kriegst dort
[url=http://www.lacondomeria.de/]lacondomeria.de

oba das auf solchen Seiten imma Kinder antworten!
War a Supa scherz!
I such a hilfe zu meinem Problem und du hast nur Sexartikel im Kopf!

Trozdem danke für deine Hilfe, wenn ich mal was anderes Suche weis ich wen ich kontaktieren kann!

die silikon gummis die der www.louis.at verkauft. gibt es nur in markenspezifischer ausführung kosten ca. 20.–. von moosgummi würd ich abraten da du dadurch das gespühr fürs vorderrad verlierst

de ersatzgummis hams im „PS“ so hoch gelobt, da holt a sicha 10 sec. aufn ring raus ;-))

gibts welche bestell da in katalog bzw. schau im inet nach…

[url=http://www.zupin.de/]http://www.zupin.de/[/url]

holst a 10 sec. raus weil weniger gschroppn san mehr speed :slight_smile:

wenna beides macht müsst a ja dann fast scho in rossi herbrennen…

unter druck das tut man einfach nicht, er soll mal beim meklau anfangen das wär schon was

wie gehts mit der heilung deiner hand voran?

4 wochen solls angeblich noch dauern,… des zaht si. wollt am 1. august bei da gripparty starten, des fällt aba flach, da ich kan handschuh über die orthese drüberbekomm und ohne werns mi ned starten lassen (und würd ich auch ned fahren.)

bin ja nur froh das ich kan gips mehr hab bei der hitze, den hätt i scho runtergschnitten…




da hast viel gefühl was die gabel sprich das vorderrad macht.
i bestell meine immer über ebay, es gibt drei verschiedene varianten.

g.

alfred

Dankem mal ne Antwort die mir weiterhilft!

Passt so zusammen wie Fransenjacke und CBR1000RR

Besuche in deiner Umgebung Shops wie Louis & Co. und du wirst sicher fündig!

Ich mache es bei all meinen Motorrädern so, dass ich die nehme, die mir zusagen…frage mich aber bitte nicht, wie die heissen, oder wieviel die kosten!

Danke!