Dovizioso zu Ducati

Ducati bemüht sich um die Dienste von Andrea Dovizioso, der im Moment noch in der 250cc Klasse fährt. Ist diese Entscheidung richtig, was meint ihr?

nein

das auch begruenden ???

ich weis zwar nicht was du mit begründen meinst, aber das habe ich auf einer italienischen Seite gelesen, die mir mein kumpel der italienisch kann überstetzt hat.

zu sagen aber meiner meinung nach könnt das klappen, zwei junge wilde in einem team puschen sich gegenseitig, und noch dazu a schneller italiener auf an italienischen motorrad, und wenns er eventuell zum weltmeistertitel schaffen würd is in italien ausnahmezustand!! „gg“
Johnny

SPEEDY88 gerichtet :wink:
ich kann mir schon vorstellen, dass ducati an ihm interessiert ist …

Dovizioso hat in der 250cc Klasse gegen Lorenzo keine Chance weil er auf einem schlechterem Motorrad fährt . (Honda) Der ist wirklich ein Top Fahrer, der auch auf Ducati erfolgreich sein kann

schon recht haben, mit den ps von der duc aargh alle anderen haben gar keine ps und ducati ganz viele davon…wie soll also ein 250er rumnudler damit fertig werden? murr

Tun sie doch unsere Spezialistin nicht verarschen…ggg

;0)

Welchen Fahrstil hat Andrea Dovizioso denn?

einen sitzenden lach
und einen hänging auf plus einen driftigen.
sie wirds uns schon noch erklären :-))

Ich schiff mich immer an, wenn ich bei solchen Themane einen möchtegern-wiffen Beitrag von ihr sehe und wenn sie DANN ihre möchtegern-wiffen Aussagen begründen muss…

"Ich denke…ich vermute…ich glaube…ich befürchte…usw.

…aber niemals kommt, „ich weiss“!

;0)

…sie weiss, dass eine kawa grün ist lach das muss für einen qualifizierten beitrag genug sein rofl

Asooooooooo, na dann bin ich ja froh, dass alle Kawas grün sind!gg

;0)

nicht noch mehr durcheinander grins

;0)

Da bekommt das Netz in deinem Gesicht gleich eine andere Bedeutung…

------------------------
„und ich WEISS, dass ihr es bereuen werdet!“
-----------------------
bibberbibberzitterzitter Hetzt mir jetzt deine Schulkollegen an den Hals?

-----------------------
„ich WEISS eins, dass Dovicioso mit der Ducati - falls es nächstes Jahr in der MotoGP fährt - nicht zurecht kommen wird!!!“
-----------------------
Da würdest dann ja mehr wissen, als das Team Ducati, die ganzen Ingeneure und der Hr.Andrea Dovizioso selbst!

…wieso wundert mich DAS nicht mehr?

stoner haett ich seine heurigen erfolge niemals zugetraut …
und der kerl is auf einmal sturzfrei !!
einfach sensationell :-))

…du noch lachen kannst und ob du recht hast oder nicht, sagt dir gleich das Licht!