projektaufgabe....

…vom volvo ;o)
nachdem mir ein netter 1000´ps´ler gesteckt hat, dass der 240er doch kein 2,5mm blech hat, sondern „nur“ a 0,7er, ist es für mich ein ding der unmöglichkeit, diesen als geplanten gürtel-staubuster panzer zu verwenden.
keine frage, für die „g´machten“ aixam´s der 1/2 blinden gitti und vom b´suff hätten die 60 diesel-HP locker gereicht, aber dennoch…für andere verkehrsteilnehmer war mir die ramm-masse dann doch zu gering.
daher plan B:
nachdem ich ja nach verkauf des killer monsters (10er ninja…musst ein wenig die sufu benutzen, damit du up-to-date informiert bist…) gut flüssig bin (trotz kauf der neuen brülüa sxr 50 rr sumo), dachte ich, ich schlag die beiden mit gleichen waffen-
jetzt wird ein aixam pickup angeschafft :o)…und massivst hergerichtet. entweder den bestehenden engine mit NOS und mr. turbo versorgen, oder gleich was g´scheites aus einem spenderbike einbauen. dachte da an einen großvolumigen japaner bzw bmw engine…
wer weiss was, bzw wenn die „wissende“ ehschonwissenwer wieder online ist (sein darf?), kann maybe ja der/diejenige mit ätzes und guten fachmännischen tips weiterhelfen…werde mich auch mal bei den tunern im mopedforum informieren, damit der cpi-maxx und der rieju-tomtom vorgewarnt sind!
wurscht was, hauptsache es geht viere…weil wenn ich im aixam-pickup auto sitz, sieht man das fleckerl im dainese leder gleich gar ned :o)

euer treuer freund…lumpi dreisthofer

der stein des anstosses…

part 2

part 1a

Boahhhhhh

;o)

Gute Frage

vergiss die kleinigkeiten

oida du bist

Ich hab was Besseres für dich:

uuuuuh…

warum großvolumiger japaner für aixam?

Da war doch heute

ich wollte dir die freude

da oszilliert…

ich hoffe du liest das noch rechtzeitig.

Bist du der

des san de 12er schichten,

waahnsinn…

hy gerry…