RSV Mille

Habe seit kurzem eine RSV Mille. Hat jemand
Erfahrung mit Hochlenkerumbau (gibts von ABM) oder
kann man die Lenkerstummeln oberhald der
Gabelbrücke montieren, wenn die Gabelholme weiter
durchgesteckt werden? Ich weiß es ist pervers,
aber meine Handgelenke streiken sonst.

… wenn du die Holme zu weit durchschiebst wird die Fuhre extrem kippelig, was bei deckelentzugsmässigen Geschwindigkeiten zum Flattern von Fahrwerk und der ein oder anderen Herzklappe führen kann.
Zum Thema Superbikelenker kann ich nur sagen: Einerseits ja weil angenehmere Handhaltung und Sitzposition andererseits verlagert sich der Schwerpunkt weiter nach hinten, ergo Vorderrad neigt zum Höhenkoller.
Aber sprich einmal mit den Burschen von CHM, die haben einen reichen ErFAHRungsschatz mit den Milles.

Hallo Du glücklicher RSV Driver!
Du solltest mal die das Sitzdreieck der SL1000 Falco testen, das wäre nämlich zu 90% kompatibel mit der RSV und es fällt nicht gleich auf. geändert werden die Vorderen Fussraster die Sitzbank und die Lenker. Damit hast Du nicht mehr soviel druck auf Deinen Gelenken.Bei einen klassischen Hochlenkerumbau glaub ich halt ist es mit den Fahrspaß mit der Mille vorbei da Du ständig mit dem Vorderrad zu kämpfen hast. Auch das excellente Einlenkverhalten der Mille ist futsch.

leider! :frowning:

Also bestellen kannst du dir die Dinger beim Roman Seestaller von der Fa. RSI-Performance.
Tel. is 0049-817-9467
Der hat schon ein paar umgebaut - weiß deshalb auch genau bescheid was du sonst noch alles brauchst (ev. längere Seilzüge , Bremsleitungen usw.)
Haben aber momentan Mo. Di. geschlossen.
Sagst ihm einen Schönen Gruß vom Peter.
Grüße , FetzPetz