Worauf befestigt Ihr Eure

Fahnen/Transparente?

Ich sehe das immer im Fernsehen wenn im Fussballstadion jemand mit einer Fahne die auf einer Urlangen Stange montiert ist herumwedelt!

Ich könnte mir vorstellen dass die Stange aus Fieberglass oder ähnlichem gefertigt ist, NUR wo kriegt man so was?


Möchte heuer in Brünn auch mal mit so was auftrumpfen und hab auch schon einige Fahnen, nur hab ich eben das Problem nicht zu wissen worauf ich diese montiere!


Vieleicht könnte mir da jemand von Euch mit wertvollen Tipps aushelfen?


Dank im Voraus!


lg. Mandy!

Angelrute!!!

Was ist langweiliger als Fischen?

Nein…

hinten

klingt irgendwie logisch!

also ich hisse die fahne

" was is langweiliger als fischen " ?

alu

"was ist langweiliger als fischen"

Teleskop-Pimmel?

wozu brauchst

Und nacha hirntot fgfgfg

Im nächsten Baumarkt

@ALL!

Bohnenstonga

na irgendwie

Stange