Bilder 2 TagesTour Stmk u. K.

da sind sie nun die Bilder von unserer 2 Tages Tour…!!!
1000km 400m

Linz – Hieflau – Knittelfeld – Gaberl – Packsattel – Wolfsberg – Weinstraße – Glashütte – Soboth – Lavantal - Flatnitz – Klipppitztörl – Gurktal – Turracherhöhe – Nockalm – Tomsattel – Radstätter Tauern – Pass Lueg – Krispl Maria….ggg -
Bad Ischl – Bett……schnarch….

[url=http://www.szene1.at/ooe/u/crowe]http://www.szene1.at/ooe/u/crowe[/url]

lg wolferl – crowe1

so eine runde und ohne mich???
darüber reden wir am stammtisch!!
:-)))

drum hab ich dir ja die Bilder geschickt, das du im nachhinein auch was davon hast…duck
uhi…am Stammtisch werd i mi wohl warm anziehn müssen…ggg
lg wolferl

… werd i mi wohl warm anziehn müssen…ggg" vwo du recht hast hast du recht !! :-)))

ne ne…!!!..aber das mit den Dolomiten wär doch was…!!!
lg wolferl

…schon lang genug um ein richtige tour zu machen!! und dolomiten ist ein richtige tour!

danke, daß du die Bilder online gestellt hast.
So eine 2tägige Kurvenhatz könnten wir öfter machen.
Vielleicht paßt es im Herbst einmal 2-4 Tage in die Dolos?
lg Bernie

Hy Berni…!!!

Jep…Dolomiten schwirren bei mir schon im Kopf rum…vielleicht August…???
Kronik würde auch gerne mit fahren!!!

lg wolferl

so sehe ich auch das…!!!..hab mich schon ein bisschen umgehört…und einige hätten großes Interesse mit zufahren in die Dolomiten…ggg
lg wolferl

hab dei mail erhalten, danke;
bin a immer gerne beim nexten runderl dabei wenns mir ausgeht, und ihr mit mitkurfen läßt „gg“.
aber eins muß i no schnell loswerden a bitte: das nächste mal johnny mit h, wegen der verwechslungen und so. ka kritik!!!
lg Johnny

hy Johnny33…ggg…des h werd ich berück sichten…ggg…die Dolomiten sind schon wieder in Planung!!!
lg wolferl

berni, i kann nur sagen die dolos a wahnsinn da reichen keine 4tage aus, da mußt schon 5e frei nehmen „hehe“.
dei san wirklich super zum fahren, lässige strecken!!
lg Johnny

schon geändert mit dem h
lg wolferl

is sicher a lässige sache, wenn i zeit hab tät i sofort mitfahren!
Johnny
Ps: dir verzei(h) i das

oder wie man das halt schreibt!
Johnny

danke…werden bescheid geben wegen den Dolos…glaub so im August…
lg wolferl

dann schau ma amol,. august is eh immer interssant vom wetter, kann mi erinner aufs vorige jahr da hatten wir alles von 38 grad bis 2grad bei da frankreich tour.
Johnny

hättst di ja anmelden können und mitfahren, war groß angekündigt da herin…i glaub du brauchst a brille…i kenn da an optiker gg

glg, sissy

tolle partie und supa streckn…hab gepennt wie ein baby am sonntag :wink:

glg, sissy

dafür hab ich Samstag auf Sonntag voll gepennt…fg
lg wolferl