Welcher Endtopf soll her?

Hallo,

will meine Speed Four jetzt nun endlich etwas verschönern und bin auf der Suche nach einem passenden Endtopf.

Es soll auf jeden Fall ein tiefer, brummiger Klang sein [Richtung 2 Zylinder] als ein sportlicher!

Habe jetzt einige zur Auswahl, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:


1. LEO VINCE Evolution 2

2. SEBRING Twister

3. IXIL Conical

4. COBRA C3

5. EAGLE MACH7


die ersten 2 sind natürlich bekannt, aber die letzten 3 habe ich auf moto-shop24.de gefunden und war von den Soundbeispielen positiv überrascht.
Vielleicht hat ja jemand hier Erfahrung mit einem IXIL, COBRA oder EAGLE MACH,

wichtig ist, wie erwähnt, ein tiefer, brummiger Klang!!

Danke für eure Hilfe!

Grüße

wirst halt einem kleinvolumigen vierzylinder schwer entlocken können.
der spruch von meiner xjr mit der offenen akrapovic ist gut gewesen. die herren vom prüfbus waren begeistert. die haben db-messgerät und gehörschutz ausgepackt und die werte mit geeichtem gerät fachgerecht gemessen und schriftlich dokumentiert.
war ein fest. nur ein bisserl teuer war die messung.

lg,
hubert

bin zufrieden mit mein Auspüfffff!!

wird ganz schön laut zumindest habe ich immer Probleme wenn ich lange unterwegs bin mit meine Ohren

cool

mußt leider selber wissen was die Geldbörse so zulässt

ciao

dann Arrow ;-))

tief und brummig oder eher sportlich?

preismäßig sind sie alle etwa in der selben liga, ± 50 euro!

wie viele andere, zB. akrapovic!

ist sicher bei Leovinice am besten - auch der Sound ist ganz gut.
Conical (egal welche Marke) haben eher einer sportlichen Sound - nicht besonders dumpf

Zu den anderen kann ich nix sagen

Schau mal obst nen Shark findest,hab ihn auf der 12er Bandit oben hat nen super Klang

fahre auf meiner bandit mit nen Bos Topf…
im unteren drehzahl bereich (zb stadtfahren) habe ich einen satten tiefen klang und wenn man dann mal am gas dreht kommt der sportler raus …

bin zufrieden

[url=http://www.bos-exhausts.com/d-catalogus.html]http://www.bos-exhausts.com/d-catalogus.html[/url]

mal gucken

auch zum leo vince, wobei der sebring auch nicht unbedingt zweite wahl ist.

die anderen 3 sind halt doch eher riskant, wenn ich unzufrieden bin …

schönen sonntag noch!

keinen shark für die speed four ;(

speed four ebenfalls nicht, schwanke zwischen leo vince und sebrin g…

hallo ,ich hatte bis vor kurzem das gleiche problem mit meiner neuaufgebauten YZF750R und habe mir nach langem überlegen und einigen infos einen leo vince zugelegt, welchen ich mir erst passend machen mußte da es für die yps diesen nicht gibt.
bin sehr zufrieden sound ist urgeil und das mit e-zeichen
Gruß jens

eideutig der LEO VINCE Evolution 2
er hat den besten drehzahlbereich am meisten kraft. und überzeugt durch sound u. design

denn mein Arbeitskollege hat auf seiner 750er Monster auch 2 Arrow´s oben

greez Werner

ans herz legen. Taugt mir vom sound her viel mehr als der sebring. Is aber halt geschmackssache.

Greetz
Fladi

wennst was gscheits willst dann kommt um a Yoshimura oder ne Arrow ned herum…nach 2-3 Jahren weißt warum du billig gekauft hast…
lg crowe1