Wer hat Lust auf ca. 800KM

keine ahnumg muß mal schaun!

der wird sich schon was dabei gedacht haben.

lg

etwas scnell geht ist aber was neues! :-)))))))))))))

bin auch nur darauf aufmerksam gemacht worden!

ich habe alles nur keine panik deswegen.

lg, wolf

aber meine kinder würden gerne mit mir den ganzen tag spielen. die verstehen noch nicht was motorradfahren heisst.

schlau mochn aber viel kann net sein
lg da didi

aber i hab schon genug eingekauft
i bekomm seit der neuen karte
8% im halben jahr als gutschrift
lg da didi

tirol ist ja eh noch schwach vertreten bei uns.
lg. tabo

hast deinen Roller schon wieder hergeben???

lol

LG, Karin

von wo solten sie das auch wissen der papa ist ja nie daheim das er es ihnen erklärt!:-))))

lg

und wie du schon gesagt hast
es ist ja noch zeit

lg, wolf

uns gibt es die tante louise leider noch nicht solange aber wenn ich etwas brauche gibt es für mich auch nicht anderes mehr.

lg

und bei uns ist jeder herzlich wilkommen würde ich sagen.

beim Hamfahren war auf der Turrach von ana Baustelle ka Spur, des kann i da amal auf die Schnelle sagen.
Baustelle nein, Baustelle ja, bin wieder weg, bin wieder da!!! Dafür sorgt auf Kärntner Seite schon unser LH!

LG die Claudia

danke für die info!
da hat von uns eien die panik bekommen oder er hat es mit den triebner verwechselt.

lg, wolf

i bin dankbar wenn du mir zu hand gehst.

i richte mich da gänzlich nach dir. bei mir is es überhaupt kein problem, mal unter der woche frei zu bekommen - die sache ist ja auch abhängig von deinen schichten…

lg

is ja der wolf so a wüldsau :smiley:

lg

i war vorher auch a gericke kunde aber da fahrt jetzt der zug drüber
lg da didi

einfoch mol drüber ggggg
lg da didi

wann haben wir mal eien besichtigung?

wir werden das schon schafen!

lg, wolf

der gerike hat mir noch nie wirklich zugesagt.

ist trüber gefahren und hat keine gefunden.

das wird der kolege mit dem triebner verwechselt haben.

lg, wolf