Leistung von zzr600

Hallo Leute.Ich habe mir eine zzr600 Bj 94 zugelegt und hätte nun mal gern gewusst ob mann die leistung von 98 PS STEIGERN kann . Es gibt die zzr doch auch mit 100 ps oder wie ich schon mal gelesen habe mit 106 ps wie ist das Mot. denn gedrosselt weiss es jemand? Vielen Dank im voraus

das waren kleine änderungen an vergaser und auspuff … nichts dramatisches - und nichts, was im fahrbetrieb merkbar wäre …




ich hab meine zzr 600 / 94 am ritzel um einen zahn kürzer übersetzt, das war spürbar.


aber so oder so: die zzr geht eh sehr, sehr gut!

ist ein feines teil.



lg,




[url=http://www.miko.yourweb.de/phpBB2/]http://www.miko.yourweb.de/phpBB2/[/url]




zwischen 98ps und 100ps nicht spüren und selbst wenn das teil auf einmal 106ps hat wird sich für dich nix ändern weil du meist eh nur mit 50-70 ps unterwegs bist