Wer hat Lust auf ca. 800KM

nur für eicha italienfoart bin i wirklich zuschwach!

lg, wolf

aber mein urlaub ist für das heurige jahr leider schon verplant!

im raum OÖ würden wir starten

lg, wolf

das ganze mal wird davon bin ich überzeugt!

6 uhr ist nur für die die glauben wir starten so ein tour um 10 oder so

lg, wolf

von wo bist du und von welchen ried redest du?

lg, wolf

na das weis ich nicht aber wenn du es nicht verätst werde wir es am 30 schon irgendwie erfahren!!!:-)))

lg, wolf

Um 6uhr in der früh geht ma mit murds an Schädl vom Bordell ham oda geht in Woid Schwammerlsuachn oba gaunz sicha net sitz i do am Bock!!!-)))


800km in einem Tag?

Wo bleibt da noch der Spass am Moppifoarn?



lg. Mandy!

kommst das dachte ich mir schon und das du schwammerlsuchen gehst kann ich mir nicht vorstellen!!! :-))))))

na ja die einen haben spaß an eine ducati und die anderen habne beim biken spaß! :-))))))))


lg, wolf

PS.: Voriges jahr glockner und retour = 740 Km und danach gleich mit den biks zum stamminger!!

korneuburg! und meine Ried im Innkreis, dort wohnt mei Onki bei dem ich jederzeit übernachten könnte! Würd sich für die Route wahrscheinlich besser ausgehn!
die 34ps sind hald nur auf langen hatzer strecken ein problem! Sonst würd i scho sagen das i eher flott unterwegs bin. Nur muss i mi a bissl an die stvo halten (Probeschein).
lg

i bin a steirer, also das liegt ja irgendwie am weg

lg. d.v.b.

ich blende mich ein, wenn der termin steht. sicher eine schöne tour. km, kein problem für mich, 6.00 auch nicht. mit dem kollegen der aus ried kommt, könnte ich mich irgendwo treffen. ich bleib dran.
lg. tabo

…Tag würd mich nicht abschrecken. Hab ich alles schon hinter mir. Natürlich ohne Autobahn. Hängt aber immer von der Streckenwahl ab.

In Südtirol z.B. waren schon 600Tageskm zäh. Da tun dann abends die Schultern und Arme richtig weh (und das trotz der gemütlich Hornet-mit-SBK-Lenker-Sitzposition).

Außerdem wirds am Ende schon nimma so lustig mit da Konzentration. Da bist schon ziemlich am Ende, was das betrifft.

Muss aber zugeben, dass ich heuer nicht so im Training bin. Komm zeitlich nimma zu längeren Touren. Schade.

Aber jetzt gehts eh bald nach Kroatien.

Wünsch da viel Spaß und dassd wen findest der das mitmacht. Ich fahr ja eigentlich nur noch allein (jedenfalls wenns schneller oder weiter oder beides g wird)

hamma auch schon in einem Tag erledigt, aber von Altaussee nach Altaussee war´s net ganz so weit
wenn i von Wien weg fahren würd, müßt ich wahrscheinlich um Mitternacht losfahren, damit sich´s ausgeht

lg, dagmar

der 21. Juli ist sicher ein weitaus besserer Termin als der 15. August
am einem Feiertag sollt man den Großglockner lieber meiden
außer man legt Wert auf Touristenslalom

lg, dagmar

halten wir uns immer!!!

lg, wolf

genau sagen aber ziemlich sicher über das steirische!!!

lg, wolf

werde noch alles genau ausschreiben wenn es so weit ist!
und das ganze wie immer zeitgerecht das sich es ein jeder bischen richten kann!

lg, wolf

brauch ich noch nicht, zum Schwammerlsuchen bin ich noch zu jung, darum frage ich mich, bin ich nicht normal, oder du einfach schon zu alt. * ggg*

lg,Bernie

hart werden!

wünsche die ebenfalls schöne tag in kroatien.

bin heuer schon in istrien gewwesen.
ist auch alles ok gewesen nur der straßen belag da kann ich nur sagen ACHTUNG zu 80% 0 Grip!!!

lg, wolf

was spricht dagegen?

welche route seid ihr gefahren?

lg, wolf