Streetfighter Umbau

Hallo,


meine kawa zxr 750 hat, da mein vorgänger leider nicht allzu behutsam mit ihr umgegangen is mir scheint, einige risse in der verkleidung.

jetzt bin ich am überlegen ob ich die verkleidung net lass und sie umbau.


frage vorweg, wie stark wirkt sich das aufs fahrn aus? spürbar? also handling…


vl habt ihr auch ein paar links, tips ,… bei der hand. ich will net allzu viel investieren, fahren steht jetzt mal im vordergrund, und vl übern winter dann …

gruß
hannes



Ich meine: Aus GEldbörsl! sehr stark.

Eine nuee Verklaidung kommt Dich zu 100% billiger als nur die Einzelgenehmigung und Rennereien, von Umbauteilen nicht zu sprechen.

Da Du schon im Vorfeld angibst „nicht viel ausgeben zu wollen“ kann ich Dir nur abraten.

Billige Alternative: VErkleidung mit GEwebeband kleben :wink:

LG M

…dann im Winter gscheid machen!Oder du findest irgendwo eine günstige gebrauchte Verkleidung!
Kommt sicher billiger als das umbauen und die Frage mit der Fahreigenschaft hat sich auch erledigt!
Oder wenn dir mal fad ist,schraub die komplette Verkleidung runter und fahr mal eine Runde dann siehst du eh wie sich das alles verhält!

Also viel Spaß beim basteln!!!

glg mario

bei meiner ZX9 hatte ich nach Entfernen des Verbaus Leistungslöcher, da natürlich die Luftansaugstutzen vorne mit dem Verbau entfernt wurden. Das bedurfte einer Neueinstellung des Motors. Nun läuft sie allerdings wieder super.