Ducati letzter

na hab mir eh nix anders erwartet…

[url=http://www.motorradonline.de/test/vergleichtests/vergleichstest-1000er-supersportler.257534.htm#]http://www.motorradonline.de/test/vergleichtests/vergleichstest-1000er-supersportler.257534.htm#[/url]

… interessiert keinen, dass die duc nur 5ter is, nicht mal
ducati :wink:
wahrscheinlich konnte die auch nur keinen fahren…

nur so ein Tipp von mir.
Außerdem voll wurscht der Test. Ducati kommt mit der Produktion gar nicht nach :wink:


Desmogrüsse, Piero

siehst was steht…

gut so…

jetzt weißt wos dei kropfen wert is…

… keine 1098 (LEIDER!!!)

… und keinen scherts…

so weh tut…


in wirklichkeit is ma des eh wurscht…

sind ja auch nur minimale unterschiede…

lg.gregor

PS: jeder soll das fahren was ihm spass macht…

ok…

lg.gregor

… lass dich net gleich einschüchtern…

wünsch eine schöne saison…

se master

na so hab ich das gar nicht gesehen…

aber seit dem W.E. ticken die Uhren anders…

lg.gregor

jeder soll fahren was er kann :wink: …was er will natürlich.

Schön ist Sie trotzdem.


lg

ganz normal. Deswegen keinen Grund zur beunruhigung, wir werden die WM schon schaukeln. :wink:

gott zum gruß


du und einige halbschwule aus deim club und wer noch, der herr der ohren- stoner oder wer sonst?

das des a prolowecker is, das sie falsch geht,wos auch kein wunder wäre, wenn der wecker von die roten kommt.

jo wirklich lieb, genau das richtige für liebe jungs gell !!!

Also als R1 Besitzer würde ich mich freuen das die Yamaha den zweiten Platz errungen hat und mich nicht primär über den fünften Platz aufregen. Wirft halt ein irgendwie eigenartiges Licht.
Eigenartig auch das Verhalten aus der bologneser Ecke, fast noch tiefer. Anstatt zu versuchen mit Argumenten zu kontern wird die MotoGP WM herangezogen. Was das mit Serienböcken zu tun hat soll mit mal bitte wer erklären.
Jetzt muss ich mir doch glatt dieses Schundheft kaufen um die Bewertung zu lesen. Da sind sicher wieder recht nette Kriterien herangezogen worden. Was mich etwas wundert ist nur das bei diesem „Test“ keine BMW gewonnen hat, ist ja bei denen sonst immer so.

dürfst recht normal sein…

nur glaub ich das nicht ganz…

ich weiß auch nicht wie deine nächte sind …

aber ich glaube fürchterlich mit dem gedanken einschlafen zu müsse einen krapfen vor der tür stehen zu haben…

Wenn ich mich auf deutsche Vergleichstests verlassen würde, dann müsste ich auch einen VW Golf fahren (speib), weil der in der Auto Bild immer das beste Auto der Welt ist…
Aber Kleingeister und Kleinbürger brauchen die Bestätigung aus den Printmedien, dass sie eh was gscheites gekauft haben…
Menschen die etwas über den Dingen stehen und Selbstvertrauen haben, können auf solche Art der Bestätigung verzichten.
Nachzulesen unter „Kognitive Dissonanz“.
P.S.: Viel Spass noch mit Deinem Mongolenradl.

Testberichten von Fremden aus?
Die isst weniger als die andere, hat aber teurere Hobbies, dafür verdient sie netto 83,59 Euro mehr, …
Fazit: Auch wenn man sich in Frau A verliebt hat, so geht trotzdem Frau B knapp als Testsieger hervor.

Ich verstehe nicht warum du solch ein Testergebnis hier mit Genugtuung breit trittst. Verschafft dir der 2. Platz der R1 nicht die Befriedigung die du brauchst?
Oder hat es andere Gründe? Wie heißt es so schön? Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung!

Ich mache kein Hehl daraus. Hätte ich die Kohle übrig, würde ich sofort meinen Reiskocher gegen etwas emotionaleres austauschen.

mfg
Bernhard

für was gibts nacher überhaupt solche test’s und heftln…

ach ja und ich würd ma trozdem einen reiskocher kaufen…

lg.gregor

nicht erinnern dass wir uns jemals persönlich kennengelernt haben, dass du beurtielen könntest ob in dem club halbschwule, wie du es so schön bezeichnest, sind, oder nicht!
wohlgemerkt trauere ich em auch nicht besonders hinterher.

gruß