Genial! R1 mit E-Motor :-)

hättens sicher eine gewichtsangabe gemacht… ich denke schon dass alles in allem doch etwas schwerer ist… oder die reichweite extrem gering ist

lg rene

werde ich mal austesten denke aber bei einem Benzinmurl wird mir die Gabel auch noch in der 6ten ins Gesicht springen gg

greez Werner

den 6er ausfahren ggg

HR gggg

greez Werner

weil wennst bedenkst wie schwer die batterien sind und wie relativ leicht der originalmotor aber nachdem es keine angabe dazu gibt bleibt es spekulation

hätt mir nit gedacht das man mit dem teil auf an burnout zusammenbringt!!

lg david

wer der seine är sex um de kurvn tragen hat!!!

allerdings…vielleicht sollten wir auch willkürlich a paar bomben irgendwo in der welt abschmeissen und uns auch sowas total geniales wie „die achse des bösen“ einfallen lassen fg :wink:

sein. Aber es is ja noch lange nicht ausgereift.
Mal sehen, was da in ein paar Jahren heran gewachsen ist :slight_smile:

Hängts bei dir?
Wer hat sich immer beschwert, dass ich immer so weit vorgefahren bin? :wink:

Relativ diebstahlsicher g

aber bitte ein Video davon und stells online. Diesen Abflug will ich sehen! :wink:
Oder sag mir wo du das machst und ich spiel Kameramann hehehe

schon sehr gut, für die stadt wäre ein elektroroller sicher auch eine sehr gute alternative

lg rene

in Zukunft wird man ja hoffentlich mehr von solchen Meldungen sehen.

bringt man ja sogar mit einem Fahrrad zusammen, wenn man sich richtig ins Zeug legt :slight_smile:
Hab ich zumindest schon mal gesehen. Ich persönlich bin ja unsportlich.

fettes Zahnradhinten… äh Antreibsrad … sieht zwar komisch aber doch irgendwie cool aus …

mfg tina

warum postest du alles doppelt? Willst mit Muss deinen Zähler hochtreiben, oder was? :stuck_out_tongue:

übertrieben. Aber für einen E-Motor sicher perfekt :slight_smile:

einen E-Roller geben würd, dann würd ich den bestimmt für die Stadt verwenden.

von einem e roller aus china, reichweite sind zwar nur 70km und vmax bei 45km/h aber für die stadt ok und die 70km kosten einem gerade mal 50cent.
das ding ist echt ne überlegung wert

lg rene