fast geschenkt gibt es jetzt ?

Mein XJR-Traumbike !

biete 1 kiste zipfer und 2 kaugummis (zitronengeschmack)

fast geschenkt?
Liegt bekanntlich im Auge des Betrachters also sprich Schurke vielleicht kenne ich wem ;-))

um einen Lolly Dein Angebot

und 2 (in Worten: Zwei!!) Nimm zwei Zuckerl, geht aber scho hart an meine Grenzen

greets
Doris

runieren?
also gut und ein sackerl Colaflascherln hab i no

einen Gummifrosch drauf :stuck_out_tongue: (Na da biet mal mit bg)

…mit dem bieten!wir sind hier ja nicht bei EBAY!!!hehe!hätt aber noch an grad fertiggewordenen bauerntoast zum draufsetzten!mahlzeit!!!
mfg eugs

Mahlzeit…hab noch ein letztes Stück Schoko-Nusskuchen, den meine Mitbewohnerin gebacken hat, glaubts mir, gegen den kommt niiiiiix an!!!

und iss meine Colaflascheln selber bäääh

€ 8600.-

würd mich dafür interessieren!

Wieviel km, Bj., Stürze (g)?
Aja und Wohnort, bzw. Besichtigungsort!

Sonntägliche Grüße,

Warzn

Verdammt, dann is ja gar nimmer lustig gg

Top Garagengepflegt,keine Stürze,6000km,Beschreibung u. Bild unter Gebrauchte ansehen

hättest Dir vorher überlegen sollen hehehe der Lolly war übrigens a Klasse für sich und die Zuckis erst aber naja hast ja unbedingt die Yam´sn wollen sskm lol

Eigentlich will i die Yamsn garned, täts eh nur weiterverkaufen lol

Is übrigens a***kalt heute´, hab grad die arme (2rädrige) Murmel für nix und wieda nix ausm warmen Stall gjauckt, dafür, dass die Bandprobe kurzfristigst abgsagt worden is seufz