OÖ--->>>Kalte Kuchl

Hallo Leute!

Da ich aus einigen Gesprächen mitbekommen habe das einige gerne mal in die KK fahren möchten wo ich auch mich dazu zähle werde ich versuchen eine Runde zusammen zustellen!

Geplant hätte ich das Ganze am 7.7.2007 Start im Raum Enns/ Steyr.
Startzeit ca 9 Uhr

Gebt mir bitte kurz Bescheid wer von euch interesse hätte.
Wenn es mehr werden dann werden wir das Gaze auch aufteilen.


Da ich mich in der Gegend absolut nicht auskenne würde ich jetzt alle die schon KK geprüft sind bitten mir schöne Routenvorschläge zukommen zulassen!


Lg, wolf



routen am abend !

woar schon 6 mal dort !

warat i doch glott dabei :wink:

lg
steff

da haben wir ja schon einen leithirsch! :-)))

lg, wolf

aber i denk wenns wetter paßt bin i a dabei…

lg

schoelli

ich auch stark hoffen! :-)))

näheres kommt noch!

lg, wolf

OÖ kommts denn??? schön wäre es, wenn ihr südlich erstmal runter fährt und dann über annaberg oder wildalpen und mariazell in die KK fährt. schöne kurverl und strasserl gibts da und eine traumhafte gegend.

lg, bettina

kalte kuchl wa i a gern wida mal gfahren
bin schon 3 mal dortgewesen.
hab de letzte nachtschicht somit leider unmöglich.
hätt ma voll taugt aber was solls
wuensch euch a schene tour und tats schrottfrei bleiben.
gruss
maxx

DER WEG IST DAS ZIEL

lg.gregor

wir würden auch nur bei 100% schönen wetter fahren.
sind ja doch einige meter.

lg, wolf

kommen aus der steyrergegend.

habe die anreise auch so etwar geplant suche noch einen rückweg !

lg, wolf

schade wird sicher mal was werden!

lg, wolf

wär ne coole Sache…wieder mal Wiener vorführen…+sfg…aber über den Annaberg brauch wir ned fahren…der rutscht nur wie Sau…und de Wildalpen sind leider auch nimma wie sie mal waren…leider
über Grein - Mank …dort rein soll besser sein…lg wolferl

Steyr nach Weyer - über Saurüssel nach Opponitz - über Kripp nach Ybbsitz - über Grestner Höh nach Gresten - dann über Scheibbs nach Plankenstein - schaust beim Kichen/Bikerwirt vorbei - und weiter über Schwarzenbach nach Türnitz - dann nach Freiland und übern OX-Sattel in die KK - zruck über Mariazell oder schöner über Eschenau( bei Traisen) - über Kettenreith und Oberndorf nach Purgstall - Amstetten vorbei und übers Mostviertl nach Steyr. Wär gern dabei. Viel Spaß! Gerhard

P.S. Bitte, Strecke nach Gebrauch vergessen :slight_smile:

…mitfahren darf kann Dir tour auch geben. Da ich fast in KK zuhause bin ( und umgebung ) brauche da keine karte oder GPS.
letzte runde die ich gemacht habe : kirchdorf/krems,richtung hinterstoder- vorderstoder,hengstpass, wildalpen, lunz/see, Mariazell erlaufsee,oxsattel, KK - das sind ca. 300km und 4,5 stunden fahrzeit.
hoffe damit geholfen zu haben.
lg, zeljko

…bei KK gibts auch 2 schwimmteiche, so badehose nicht vergessen ;-)))

was heist wenn ich darf?
das ist ein pflichttermin für dich!!!

und wie schaut es mit der rückfahrt aus?

lg, wolf

es mir merken!

lg, wolf

…konzentrieren…hmmmmmmmmmmmmmm
Ok jetzt gehts.
So Strecke richtung KK - Kirchdorf/Krems, Vorderstoder, Hengstpass, Wildalpen ( wenn nass macht kein Spass ), Mariazell, KK
Nach Hause: KK, Mariazell ( war vor 10-12 Tagen eine große Baustelle ), Lunz/See, ( langgezogene, schnelle Kurven ) Göstling/Ybbs, Weyer Markt, Steyr/Bad Hall oder wie auch immer. Mit allen Rauch- / Kaffeepausen und ca 550 - 600km fahren ist um 9:00 zu starten fast zu spät.
Je später wir im KK sind desto Risiko größer ist um Bekanntschaft mit Polizisten zu machen .
Ev. auch eine Übernachtung in Wien ( Hostel mässig - könnte dabei helfen um was billigeres zu finden )?

werde mir das ganze anschaun!
übernachtung in wie eher nicht!!

start wir ca 9 uhr in steyr sein also lassen wir hintestoder und hengstpaß aus!!!

danke

lg, wolf