neues bike - 02.02.2003 09:04

hi leute !!! hab vor mir ein neues bike anzuschaffen und zwar drängt es mich sehr zu einer triumph daytona 955i.wollt mal so durch die runde fragen was ihr so von dem bike haltet bin noch nie einen 3 zyl gefahren und möcht wiessen wie des ding sich so verhällt.mein altes bike is ne yfz600r thundercat (is bald zum abschuss freigegeben :-)) und triumph händler kenn i a nur den il moto.erzählt mir doch a bisserl.danke und griaß eich !!

http://www.ossimoto.at
mit mehr kann ich Dir nicht dienen hatte noch nie einen 3 Zylinder solltest aber auf jeden Fall mit mehreren Händlern verhandeln wegen dem Preis und vor allem wegen dem after sale Service beim verkaufen sind ja alle bekanntlich Weltmeister aber auf die Wartung danach kommt´s an ;-))
greez Onkel

super danke hab i gar net kennt :)!!!
des sind die daten von der triumph:
Triumph Daytona 955i Gelb 1999 km13500 S 8350,-
geiles ding nur sehe ich wenig entweder sands zu teuer oder a schass???weiss wer was die anders is als beim 2003 modell ??? danke schon mal im voraus !!!

is das beste was es gibt!!!

kenn i noch…http://www.harley-davidson.at(hat auch triumph); www.motorrad-sommer.at (oö, linz); www.wintex-motoshop.at (salzburg,stadt); heinz sommer, wachauerstr., krems…am besten schaust auf die triumph-homepage deutschland, dort gibts link für händler…auch für österreichische
grüße

sag erm des net dann hast glei schlechte Karten beim Ossi gg

[url=http://www.1000ps.at/gebrauchte.asp?suchen_produkte=37]Gebrauchte und neue Triumph Motorräder kaufen

rein bei

www.motorvision.de /Link Bikes

da gibt´s ausführliche Testberichte und Videos.

P.S.: Meine Meinung:

Geiles Bike, Motor sehr guter kerniger Sound, kraftvoll wie 2-Zylinder und Gediegenheit vom 4 Zylinder.
Fahrwerk sicha super, halt Sporttourer,
Is halt ein Hingucker.

Gruß,tom

in NUSSA, wenns um des Mopped geht :slight_smile:

lg
Doris

…no net gefahren mit dem ding aber schon oft mit 3zyl.ridern gerdet und die sagen dass diese 3zylinder genau das verhalten zwischen den V2 und den drehfreudigen 4zyl. sind!das heisst von unten viel kraft und die drehzahl liegt ziemlich hoch und dann noch 1000ccm,dass kann net schlecht geh n des ding!also ich würds unbedingt mal probieren wennst dich interresiert!
mit adrenalinhaltigbeiprobefahrtigen grüssen!eugs

Die musst Du schon Probefahren. Nur, achte auf das Ansaugschnorcheln ab 6000rpm und pass auf das Dir dann nicht die Hose feucht wird. Ist halt was anderes als ein Vierzylinder.

derzeit online

der hot sowos und is glaub davon begeistert.

Grüße Hannes

P.S. Würd mir auch gefallen - des Ding!

vom Fahren, aber der Motor ist Spitze und braucht wenig Sprit und kein Öl. Service alle 10.000 km und kein Lastwechsel. Sind halt nur ein bissi teuer, die Dinger!

Tigerfahrer Jörg