Aufkleber entfernen

Hi allerseits,

draußen stürmt’s und es ist kalt aber ich bekomm die Woche meine Neue und freu mich ja schon wie ein kleines Kind.

ABER: Sie wird genau solche häßlichen, unglaublich nützlichen Sicherheitspickerln am Tank haben wie die letzte.

Und daher meine Frage: Wie bekomm’ ich das Zeug am leichtesten weg?

Zuerst mal mit dem Haarfön anwärmen und geduldig abziehen - das ist mir klar. Doch womit krieg ich die Klebstoffreste am leichtesten vom Tank ohne den Lack zu ruinieren?

Für nützliche Tips bin ich sehr dankbar…
…vielen Dank im voraus!

Wenn natürlich jemand eine noch bessere Methode (die einfacher ist) kennt, ist die auch herzlich willkommen!

Altoid

am besten

relativ einfach:

mit wd40

3-Wetter-Taft

Wieder was gelernt

ja das ist wirklich

anwärmen

ja das ist wirklich

Jo genau

das is echt

ja,