wer von euch fahrt...

…in den ersten beiden juliwochen in die dolomiten(südtirol)? ich bin auf jeden fall in den bergen unterwegs. vielleicht könnten wir ja so ein kleines 1000ps treffen in südtirol machen. es sind sicher genug 1000ps-ler dort. na schaun ma mal.
LG andi

ich fahr sicher heuer wieder aber termin gibts noch keinen.

herz tut weh wenn ich zurückdenke auf 2002,und ich sehe so ein foto!!!
Aber heuer gehts nach frankreich(umweg südtirol muß drinnen sein)leider steht der zeitplan noch nicht,bin noch am planen,ist jetzt das beste wetter dafür!!!
lg.fritz

…wollten wir im sommer 2002 fahren, hat sich aber zerschlagen. warst du schon mal in frankreich? das möcht ich mir auch noch geben!! aber dieses jahr zum 4mal nach südtirol. kanns schon gar nicht erwarten! aber wie das wetter zurzeit so ist, wirds sicher noch eine weile dauern, bis wir überhaupt mal aufs bike aufsteigen können. :o( na ja, kann man nicht tut. aber wie du sagst, den urlaub planen kann man ja mal.
LG andi

…deinen termin weißt,…wer weiß, vielleicht klappts ja dann mit einem dolomitentreffen?
LG andi

bist aber arm,bin heute schon eine kleine aufwärmrunde gefahre und hab 4 andere auch gesehen!!!(schei… schotter)
lg.fritz

in frankreich schon oft ,aber nicht mit dem BIKE!!!
lg.fritz

…auch, aber nur mit dem lkw. aber mit dem bike in den bergen bin ich noch nie herumgefahren. aber das wird ja nimma lange dauern. werd das schon mal machen. bin ja noch jung.gg
lg zipfe

…auch schon letztes wochenende probiert. bike war neu lackiert und frisch geputzt. danach…na was soll ich sagen…die hat ausgschaut, das einer s… graust.
lg andi

ich hätt eigentlich ganz gerne im jli wieder amol noch island g´schaut, aber nachdem ich schon im mai nach norwegen fahr, wird sich das nicht mehr gut machen lassen. sag einfach bescheid, wann´st in de dolomiten bisch, weil für mi als tiroler is des eh a ganz nette tagestour oder a über´s wochenend. oiso, gib ma holt fria g´nuag b´scheid.
gruas aus tiroi
„koasa“

Sieht aus wie die Auffahrt zu den drei Zinnen

Wennst übers lesachtal heimfährst könnte es sein das wir uns begegnen

bin aber Mai und August sicher dort

da hast recht!! war echt geil!!!
LG andi

Ich fahre im August in die Dolomiten. Bin gerade dabei die Route zu planen. Hast du schon einen Tourenplan?

lgr
bef

ende august anfang september durtn unterwegs :frowning:

muss noch meinen Urlaub 2002 verbrauchen! Südtirol und Trentino sind ohnehin meine 2. Heimat.

cu Jörg

War letzten Sommer 4500km durch F unterwegs - wirklich super (Land, Leute, ESSEN & TRINKEN!!!)- kann dir gern Einzelheiten schicken. Auf jeden Fall solltest du die 1. Augusthälfte meiden, sonst schlafst auf der Parkbank (is aber auch nicht das schlechteste!)

also wenn ma mehr wissen, könnten wir uns ja mal zusammenreden.
lh andi

die ersten Juni Wochen auf Tour in den Dolomiten
Schweiz und über Vorarlberg zurück.
Willi