BRAUCHE HILFE !!!!

ich fahre eine kawa zzr500, beim schalten macht es immer einen recht lauten geräusch. was kann ich dagegen machen?

bei einem recht lauten geräusch würd ich einfach nicht mehr schalten :slight_smile:
Tschuldige, aber der war aufglegt!
LG, Dani

…mehr zurück nehmen, ganz auskuppeln, Kupplung nachstellen, gefühlvoller schalten, Standgas einstellen,…

Ohrenstöpseln, MP3-Player, oder Racing-Anlage wäre auch noch möglich!

;0)


bei welchen gang? immer? oder nur wennst den ersten einlegst? ölwechsel gemacht? kupplung richtig eingestellt damit du ganz auskuppeln kannst? will das möpi wegfahren wenn du in den ersten gang schaltest und die kupplung gezogen hast? ist dir schon aufgefallen das die kupplung rutscht? kupplung hinüber ?

lg
chrisu

;0)

er hat spannen wörtlich genommen gggggg Kann auch sein.

…eine Gitarrensaite!;0)

mit vor dem Schalten „vorbelasten“ Schalthebel und dann kuppeln. Mehr weis i leider auch net sorry

mfg

einen Wickler am Hinterrad, zum Stimmen ggg

sachen würden schon genannt, weiters ned drauftretten auf den schalthebel sondern sachte.
kuppeln und gangwechsel sollte fast gleichzeitig passieren, viele halten die kupplung zu lange gezogen bevor sie den gang wechseln, zwischengas beim zruckschalten,wenn des alles ned hilft, los dei moperl mal anschauen.

g.

alfred

war bei meiner zr7 a ähnlich.
Johnny

nicht schalten :wink:

Was ist ein lauter Knall und wann passiert es so i der Regel?

LG M

thx für die meinungen.