Ducatimechaniker gesucht (privat)

Hallo Ihr da im Forum,

Hab a 600 Monster und brauche einen Mechaniker der auf Ducati schraubt. Hab einiges zu tun. Wenn möglich im Raum WIEN, will nicht jedesmal eine Weltreise machen.

Mille grazie Ducatisti

Ducati is a real bike in a big sea of shit

den letzten satz könnte man als nicht duc fahrer persöhnlich nehmen, findest du nicht???

lg
sigi

in einem anderen beitrag schonmal angedeutet, muss es jetzt aber mal deutlicher sagen!

ich finds komisch dass hier in einem öffentlichen forum, auf einer kommerziellen seite so schamlos nach pfuschern gesucht wird. auch wenns in manchen augen ein kavaliersdelikt ist, ist es nicht legal.
jaja moralapostel bla bla bla, ich weiss jeder hats schonmal gemacht oder kennt wen der es in anspruch genommen hat bla bla bla. trotzdem ist es icht legal und wird hart bestraft.
bitte überlegt es euch und wenn ihr des schon hier fragen müsst dann bitte ein bissl unauffälliger. mir fallen auf anhieb 3 bessere methoden ein wie man sowas ausdrücken kann.

für den fall dass du jetzt sagst dassd es eh ned so meinst und du eh eine werkstatt suchst, und du alles auf rechnung willst, dann tschuldigung, aber des was du schreibst ist zu offensichtlicht!!
und wird deswegen nicht gelöscht weils als abschreckendes beispiel gelesen werden soll!

schön tag noch

?

Eigentlich meinte er:

„Ducati is a real shit in a big sea of bikes“

:slight_smile:

LG Mister L

PS: Solln amal schaun, daß Kupplungen zambringen die net mehr scheppern als die gesamte Kraxn :wink:

???
Pfusch nur dann Pfusch wenn ich zahlen, ich nicht zahlen also nix Pfusch !

Alles klar ?

Und an all Die, die ich durch diesen Satz „…bike in a big…“ so leicht aus der Fassung gebracht habe, genau das hat mein 3 jähriger Sohn in die Tastatur geklopft als ich am WC war, obwohl ich Ihm schon ein paar mal gesagt habe, das er das net darf. lol

dere

diese „werkvertragsregelung“ gilt nur in wenigen ausnahmefällen. und eben nur für eine erstellung von „werken“. mechanikerarbeiten sind dienstleistungen.

Darf man jetzt hier keine Leute mehr suchen und wird dann gleich zusammen gestampert?

rasselt schön und die einschreibgebühr im fitnesscenter ersparst dir auch :o)

…der für dieses Posting verantwortlich ist. Vielleicht hab ich es auf irgend eine Art und weise schlecht geschrieben, sodaß man annehmen konnt das ich einen, um Eure Worte zu verwenden,…einen " Pfuscher" suche. Nein, ich wollte legendlich eine Unterstützung von einem Ducatischrauber. Verzeiht mir meine leidenschaft zu Ducati, Sie hatte mir, als ich dieses Posting schrieb, meine Sinne vernebelt. Es ist leider nicht so einfach einen guten Tipp von einem Ducati Mechaniker zu bekommen. Ich hab’s auf jedenfall geschnallt.
Ach, bevor ich es vergesse,nur das Gemeinsame interesse zählt, das Biken und nicht das was Er fährt.

Sorry noch einmal, ich grüsse Euch 1000PS’ler

Piero

ich hab das nur dem werkvertrag erklärt. keep cool.

Big Brother is watching you :-))))

na wenigstens jemand der mich versteht!! ;-))

lg
sigi

dafür zahlt heisst ja ned dass es dann kein pfusch mehr ist.oder?

und wennst mein posting nicht verstehst dann frag ruhig nach ich kann dir den unterschied bei gelegenheit mal erklären!

es gab vor kurzen (ca 1-2 jahre), eine regelung wo dieser werkvertrag nicht mehr möglich ist, es sei den für bestimmte branchen! allerdings haben sie soweit ich weis dieses gesezt bereits gelockert, und planen im weiteren eine teilweise aufhebung, und den alten werkvertrag wieder einzuführen, wobei es auch eine DIENSTLEISTUNG sein kann!!

lg
sigi

hat eigentlich irgendjemand von euch tollen typen auf sein posting geantwortet???

es gehen dauernd dermassen die emotionen durch wenns um ducati geht, wenns es euch nicht leisten koennt euer pech aber hoerts einmal auf zu maulen und freuts euch ueber die reiskocher

jedem das seine

niemand regt sich hier auf, nur finde ICH es nicht ganz in ordnung über andere bikes herzuziehen, und das hat absolut NIX mit leisten können und nicht leisten können zu tun…

über die technischen vor und nachteile von ducati vs. japaner können wir mal in einem anderen thread führen…

lg
sigi

…schon einmal in einem oberen Posting [url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=213633]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=213633[/url] gesagt.
Ich entschuldige mich an ALLE NICHT DUCATISTI für diesen Satz.
Und noch eines, jedes Bike hat positive und negative Seiten. Für die einen ist es Leidenschaft, für die anderen eben nur ein Fortbewegungsmittel. Aber eigendlich ging es hier um eine helfende Hand in Sachen Ducatitechnik.

dere,Piero

…ist eigendlich eine gute Idee, aber ich denke mal, das dies viele Emotionen der einzelnen schüren würde.
Letztentlich würde dann die Qualität der Beiträge darunter leiden.
…aber schlecht wär’s nicht! gg

Dere, Piero

…der dir gratis und aus jux und tollerei an deinem moped rumschraubt.

Aja.

Streich lieber deine türstöcke gelb/schwarz an, damit du sie siehst.