Africa Twin Kofferträger

Hallo Leute!
Suche für meine Africa Twin (RD04) einen passenden Kofferträger für die vorhandenen Givi Koffer mit Wingrack2 Halterungen. Bei Touratech gibts nur den Halter für die RD07. Kennt jemand einen Händler der diese Kofferträger vertreibt oder gibts die Teile gebraucht?

frueher Africa Twin mit Koffertraeger, war nie ein Problem, die zu bekommen. Sonst guck mal INet auf der Givi Homepage, dann Haendler suchen.

hat für die meisten Bikes Trägersysteme.
Sind zwar ein wenig teurer aber die Qualität ist dafür dementsprechend.
[url=http://www.hepco-becker.de/anbauanleitungen/650147.0101.pdf]http://www.hepco-becker.de/anbauanleitungen/650147.0101.pdf[/url]
Importeur wäre z.B. [url=http://www.muellerimporte.at/]http://www.muellerimporte.at/[/url]
Dort hatte ich innerhalb von 3 Tagen den Träger für meine alte Kawa.

LG
Gerhard

aber soweit ich weiß nur das rohrgestell, ist aber eh besser weil flexibler

…und montiere Givi Topcasehalteplatten links und rechts…