Bandit 650 ABS 2007

Hallo,

hat irgend jemand schon erfahrung oder test berichte, wie der wassergekühlte motor der suzuki bandit 650 2007 ist, mit einspritzung sollte der verbrauch ja auch niedriger sein als bei der alten.

lg
olaf65

motorrad schau mal unter [url=http://www.motorradonline.de/]http://www.motorradonline.de/[/url]
kann aber sein dass der bericht über die große war

Helm überstreifen und morgen da hin kommen:

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2119815]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2119815[/url]

Die ist Sparsam ob Stadt oder Auswärts,bei 19 Liter Sprit kommst du ganz schön weit. Ich bin eher Stadtfahrer und Tanke so alle 200-250 Kilometer und brauche nicht mehr als ca 16 Euro,wobei ich die Maschine recht Flüßig fahre. Liebe grüße Sanbike

Bin Berufssanitäter und hab ab morgenTagschicht zu fahren,jedoch über deine Addresse komm ich gern rein.
lg. Sanbike