Lust auf Ausfahrt heute?

Hallo, will jemand heute eine kleine Ausfahrt ins Mühlviertel mitmachen (von Linz startend)? Ich werd so ca. 16:00 starten…

Ich fahre eine Treiumph Daytona 675…

aber mein Moped steht in da Werkstatt grrrr

125 borgen wennst willst hehehehehe


lg
nesmen

auch Triumph?

muss bis ca. 16.30 arbeiten! fährst öfter mal spontan eine kleine runde? ich fahr übrigens eine yzf 600

eine runde nach der arbeit fahr ich ziemlich häufug, wie auch zur roadshow am Samstag…

Also wann könntest denn frühestens?

aber i sag mal nächste woche ginge es eventuell di oder mi!

bist a guter fahrer/fahrerin? i fahr zwar seit 2 jahren, aber manchmal eben ein bisschen zurückhaltend!

mag aber genauso manchmal dahincruisen… nächste woche könn ma schon mal eine Runde drehen…

dahinschleichn tua i (weiblich) e net, nur bei streckn die i gar net kenn hob i hoit meines erachtens manchmal ein bisschen zuviel respekt!

foan (freund und ich ) auch oft spontan kurzstreckn, mühlviertl, oder auch andere richtung.

passt, dann fahr ma nächste woche evt. mal aus. e in ordnung wenn mein freund auch mitfährt?

vielleicht findet sich ja noch wer…

war beim 60.000er mehr zu tun, als wir alle dachten gg kommt wohl von der Laternengarage.

ich will ned anwachsen, ich will fahren.
Also wennschon, die RD, da stinkt man zwar, aber die wird mich noch „derzahen“ ggg

3lg
Harald

respekt is imma guat… donn bleibt ma am leben… also dann bis nächste woche

Ausfahrt heute!!!

Nimma aber die 125 dazaht die ah no


lg
nesmen


mit aner 125er?? Dir gehts wohl nicht gut, ich will shcon heute noch zurückkommen! AUsserdem hab ich noch bis Ende der Wochr Fahrverbot vom Arzt.

3lg
Harald

125 die fahren von tirol nach wien
fahren da die toyrun mit
und fahren wieder
von wien nach tirol

da wirst ja du nach OÖ kommen hehehehehehe

lg
nesmen


was hast den schon wieder gmacht das du on doc fahrverbot hast

Nasenpolypen beidseits + Ausräumen der Kieferhöhlen beidseits. Hab durch die Nase ja praktisch keine Luft mehr bekommen. Und bin in der Nacht 6-7x aufgewacht, mit komplett ausgetrocknetem Mund- und Rachenraum. Da wars dann notwendig, und leider hab ich keinen früheren termin bekommen.

3lg
Harald

PS: Tiroler sind selten in meiner Gewichtsklasse gggg