Yamaha R1 Kenny Roberts Design

ich hätt ihm auch gratuliert wenn er sich was anderes kauft hätte.

bei meiner voeliebe für schwarz, geht für MICH nix darüber, am liebsten wär mir a r1 sp, oder a neiche rn19, natürlich zu meiner alten dazu, des sind aber leider nur wunschträume;-)

zur geltungssüchtigen dame:
[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2090981]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2090981[/url]

do hots angfangen, und heute is weitergangen, nachdems a gute bekannte von mir bled angangen is, ober wer mi kennt, weiß das des a beschwerliche sache werden kann;-))

g.
alfred

Hoab die Vorgeschicht (eve) schon durchgelesen - äußerst amüsant :slight_smile:

Im Grunde genommen ist es egal welches Bike man sich heutzutage von den Supersportlern zulegt - a schlechte wirst da sicher nie finden.

Aber a R1 bleibt a R1!

Grüsse aus da Hoakn
da Master

ich, i schau der gixxer, oder zx10er noch, aber die 1er is für mi des schönste radl !!!

technisch is heutzutage sicher wurscht welche von die nervösen du fohrst, da die eisen eh mehr können als die meisten fohrer.

g.
alfred

mei R1n koan a mehr als ich - darum Bette ich Sie immer an das mich ned abwirft :slight_smile:

…ich morgen probefahren. R-days pannonia.
das einzige was mir an der 07er besser gfallt ist die seitenverkleidung. heck und front ist bei der rn12 schöner! meiner meinung… geschmäcker sind aber verschieden.
von der leistung und handling muß ich mich erst überzeugen. na mal schaun!

gruss zipfe

…um a R1 ausfahrt zu starten muß sie gelb sein.heul

was du zur neuen sagst…meiner bescheidenen laienhaften weibermeinung nach lässt sich die 06 er aber leichter, präziser und angenehmer zu fahren…zumindest auf der strasse…

lg, m.

mach ma a ausnahme :->

lg,

m.

ja als schlusslicht fahren, wie wenn ich da gar ned dazugehör.ggg

R1 hoast kehrst immer dazu - egal welche Farbe!

Sollt ma a Ausfahrt machen - machst du das Schlußlicht weil ja bekanntlich bei einer Gruppe die besseren immer hinten fahren sollen - das heist für mich ich fahr als ERSTER :slight_smile:

dich nehmen wir in die mitte…:-)))

m.

ggg na ich bin gspannt!
lg andi

wenn ich ehrlich bin, merkt man keinen leistungszuwachs.
handling ist bei meiner auch besser, kann aber auch vom pirelli herkommen, ungewohnter reifen für mich.
bremse gewaltig!
vielleicht hab ich mir a bissl mehr erwartet.
aber in 4 runden kann man auch nicht all zu viel sagen.

spaßiges radl, aber ich bleib bei meiner alten.

lg zipfe

wenn da Zipfelklatscher in der Mitte ist, wo bist du - Manuela - dann?

oder hinten…organisier mal a gelbe ausfahrt, dann wissen wir´s…:-)))

lg,

m.

erstens find ich die 06er ist schöner, die motorcharakteristik ist meiner meinung nach angenehmer und die bremesen reichen für meine verhältnisse allemal…:-)))

lg, m.

wird es wohl der hintere Platz gleich einen km hinter dem vorletzten :slight_smile:

Schönen Wochenendausklang noch
MoD

Habe seit 1 Woche ne Kenny Roberts Edition. Voll geil!!! :grin:

hab mir auch eine zugelegt… BIN ÜBERWÄLTIGT VON DER SCHÖNHEIT MEINER GÖTTIN…

Von wo hast du das Göttliche Teil? Ist wirklich die schönste R1 , oder? Lg