Ducati / zuverlässigkeit?

warum die fahrer mit Reiskochern niemals Probleme haben.
Weil Sie auf Grund vom herumgeeiere gar net merken kchchchc
[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2109027]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2109027[/url]

Nur Spaß :wink:

lg coxy

Sehr viele haben die km-Leistungen die stark an ein Museumsstück mit Kennzeichen erinnern, dazwischen stehens halt ein mal pro Jahr beim Service, da passiert üblicherweise nicht so viel.
Elitär ist diese Marke schon lange nicht mehr, manchmal nimmt man nicht mal mehr gerne den Helm ab um nicht erkannt zu werden wenn man mit so was vorfährt. Aber diese Gerücht hält sich wirklich sehr hartnäckig :slight_smile:
Dann ist’s halt so, wenn man sich was für relativ viel Geld kauf kann man doch nachher nicht zugeben das seine eigene Entschidung nicht wirklich die beste war, da bleibt die Wahrheit halt gerne auf der Strecke. Das erklärt ja auch die vielen zufriedenen Kunden so manch anderer Marken.
Ich hab mir meine jetzige Duc aus mehreren Gründen gekauft, ein wichtiger war die Haltbarkeit der letzten Duc, die brauchte bei ca. 80.000km einen neuen Laderegler, Kupplungszylinder und eine Ventilschaftdichtung, hab die dann mit 100.000km im guten Zustand verkauft. Die jetzige ist da leider genau das Gegenteil, zwar nichts motorisches, aber das Drumherum macht pausenlos Probleme. Und wenn ich, wie so oft, in der Werkstatt bin stehen da immer einige herum die gerichtet werden, und da kann man ja meist ganz leicht zwischen normalen Service, Sturzschaden oder technischen Gebrechen unterscheiden.
Jedoch so grausam wie es die meisten Japanfreunde darstellen wollen ist es nun auch wieder nicht. Dafür bekommt man ganz gerne von Ducatibesitzern eine drüber wenn man sich erdreistet die unverblümte Wahrheit zu schreiben.

Ups, bin ja nicht in einem Ducaticlub, hätte ich das jetzt nicht schreiben dürfen gg

das kommt schon a bissl auf den jeweiligen händler auch an. bei meinem fühle ich mich immer gut aufgehoben und umsorgt. bitte nicht von einem glanzbeispiel auf alles schließen

und die bereitschaft für gute leistung gutes geld hinzulegen ist da sicher ein hauptproblem, aber das gibts sicher bei den japanern auch so ähnlich, zumindest bei manchen hoch gezüchteten modellen

aber ich glaub, dass man bei den ducatis fuer viel geld selten viel qualitaet bei den mechanikern bekommt …natuerlich endet manche duc auch bei billigen freunden, die des eh so supa koennen augenverdreh
und da teilt die duc dann des gleiche schicksal mit vielen japanern lach
weil dann der haberer, der des um wenig geld ur super macht dann hier im forum fragen stellt wie „wo ist denn der luftfilter“, usw… lautlach

deswegen habe ich ja den Händler dazugeschrieben
und von dem habe ich bisher eigentlich noch nie etwas wirklich positives gehört…also von daher wenn jemals Ducati dann dort sicherlich nicht

greez Werner

witziger is der aber einer weiter unten muahahaha

alles in ordnung, wollte blos mal von den beteiligten hören, was sache is !

i bin von keiner roten gerichtet worden, und wenns passiert, liegts ned am moperl, sondern am fahrer;-))
ach ja, und 2 zyl. sind zuwenig, mindestens 3 solltens schon sein;-))

4 zyl. grüße

alfred

den glauben der anderen ablassen !
vielleicht seits a bisserl überempfindlich;-)

g.

alfred

wir hobm ihm eh die passenden antworten zukommen lassen;-)

g.

alfred

ja freidhof der eitelkeiten, genau darum gehts;-)

g.

alfred

der heiratsantrag, oder erst nachdem er zu rot gewechselt is ?..hahahahahaha

g.

alfred

aussage von einem roten, is eher selten der fall;-)

g.

alfred

Nö da muss a roter Typenschein daheim liegen dann kömma drüber reden…g

abers motorraddeffilieren… äh fahren isjo in…
=:o((

greetz bertl
ps: kommen sicha wieder zeiten wo nurno freaks unterwexx sind…

Duc ins Wohnzimmer, das ist allgemein bekannt!
:wink:

bist do !!!
hob scho glaubt du bist krank oder sowas;-))

g.

alfred

i kenn nur einen, und der fohrt damit rennen, und is ein hervorragender schrauber auf alle marken.

g.

alfred

meinst lei mi??

greetz bertl
ps: alles-wahrheit- reinste wahheit…

hallo
ganz einfach

ist wie bei den bmw fahrern
jedes problem officiel leugnen aber schnell in
die werkstatt u. dort schimpfen

akon