Yamaha R1 Kenny Roberts Design

Mich würde mal interessieren wieviel Yamaha R1 Fahrer sich hier auf 1000ps.at im Forum usw. austoben die eine der 2006er R1n im Kenny Roberts / 50th Anniversary Desigen fahren bzw. besitzen??

Bin schon gspannt wieviele es werden!

Grüsse
MoD

nur deinen eintrag obenhalten;-)

g.

alfred

…nicht ganz mithalten.
hab meine eigenes desigen.ggg


gruss zipfe

sehr giftig aus :wink:

bist umgestiegen auf die rennstrecke, oder host a 2te verkleidung?

g.

alfred

…straßenkleid.
fahr nur ab und zu auf der rennstrecke.

werd aber am montag die 07er R1 am pannoniaring testen…bin schon gspannt.gg

gruss

a schnittiges design grins

…hast schon die 15er zeit erreicht?

no immer…wollt zwar heuer wieder back to italy, aber nach einigen probefahrten hab ich beschlossen mir mein gelbes gift zu behalten:-)))

lg,

m.

…richtige entscheidung!!!ggg

lg tipfe

richtige entscheidung war bin i mir eh ned ganz sicher…jedenfalls war es des erste mal eine nicht-emotionale entscheidung…(zumindest was motorrräder betrifft)…i glaub, i werd alt:-)))

lg, m.

ma auch gut in Orange/schwarz-

gibt net viele die des habn auf der R1

.o)

Gr Vmax

Beruhigen. Die Ducati 1098 ist zwar schön aber die R1 ist trotzdem die bessere Wahl.

bin ich auch gekommen…leider!

m.

leider… Bin die Duc Probegefahren, doch bleibe lieber meiner R1SP treu.

wenn i amal von was orangen auf da strecke herbrennt werd weiss ich wenigstens bei wem ich mich beschweren muss :-))))))))

oiso letztes jahr war des testen a frechheit…
die wappler waren zwar eh bei der langsamen gruppe (wo ich dabei war) auf der strecke… haben aber sogar mich voll aufgehalten… und ich fahr echt langsam… und wennst da net routine hast beim überholen dapackst die 10 leit fost net…

oba was solls… diesmal werd ich schneller sein und beim überholen drauf scheissen ob ich mich mitten in die gruppe trängen muss oder…

faible für alles italienische habe:-))), darum leider!
hab auch die 1098 probiert, einige male sogar, wenn i sie angeschaut hab war der „habenwill-faktor“ bei 100%, zum fahren ist mir die r1 aber echt lieber…genauso ist es mir mit der mv F41000R gegengen…

lg, m.

für die Kluge entscheidung.

daran lach federbein passt noch ned ganz, sonst alles bestens :wink:

… hast du dein forum abgedreht ???

als R1 Fahrer darfst das!

ehrlich sagen das mir Dein „eigenes“ Design auch ganz gut zum Auge steht - is mal was anderes als sonst gewohnt.