Suche R1 Teile

Hallo!

Suche R1 Teile, Bj.: 02-03 RN 09,

- Batteriekasten
- Verkleidungsoberteil
- Fussrastenanlage rechts
- uvm.

alles anbieten !!!

[url=http://www.r1-forum.de/]http://www.r1-forum.de/[/url]unter marktplatz schauen
do verkauft einer fast eine ganze r1 mit deinem jahrgang in teilen glaub ich.

sonst auf 1000ps den user ""asil „“ raussuchen und amail schicken, is nähmlich der oben gesagte.

g.

alfred

Batteriekasten - 1x original mit Riss
1x Unterverkleidung mit integr. Batteriekasten - Carbon , grundiert, nur für Ring
Verkleidungsoberteil - leider nicht
Fussrastenanlage rechts - ja
uvm - ?
- komplette vordere Bremsanlage mit Scheiben
- Radial-Bremspumpe von R1 04
- Fussrastenanlage links
- Gasgriff + Züge
- beide Lenkerhälften
- Kupplungskorb
- Verkleidung rechts Seite + unten
etwas deformiert
- komplette Original-Auspuffanlage mit Exup
- ein paar Blinker
- Verkleidungsscheibe 1x Original, 1x gummiert
beide ziemlich zerkratzt
- Felgensatz poliert
- Blinkerrelais
- Airbox Original
- 1x Heckverkleidung, gebrochen
- 1x Kennzeichenträger Original






bei den gebrauchten Bikes … R1 und dann um 200 glaub ich waren ein paar Teile sonst… ebay bekommt man alles ^^

mfg Lukas
P.S.Such ne grüne Ninja ab 750 aufwärts um max 6000Euro wennst eine weist bitte melden !!!

bei den gebrauchten Bikes … YFZ R1 und dann um 200 glaub ich waren ein paar Teile sonst… ebay bekommt man alles ^^

mfg Lukas
P.S.Such ne grüne Ninja ab 750 aufwärts um max 6000Euro wennst eine weist bitte melden !!!

Du nirgends Deine Teile finden, würde ich mal bei Ebay reinschauen, auch auf Ebay.de dort ist die Auswahl meist um einiges größer als auf Ebay.at

Viel Glück bei der suche

Grüsse
Master of Desaster