Ducati 1198R gesichtet!

Ungeachtet der Querelen bezüglich des zukünftigen Superbike-Reglements hat Ducati offensichtlich die 1198R schon fertig entwickelt.
Am 30.4. und 1.5. wurde ein erstes Exemplar bei inoffiziellen Tests am Lausitzring beobachtet, das unter dem französischen Testfahrer Sasa Pignar entfesselt durch das Starterfeld pflügte. 2007er R1en und K7er 1000er Gixxer wurden auch auf den Geraden gerichtet wie Slalomhuterl.
Hinter vorgehaltener Hand wird von 190 PS bei 170 kg vollgetankt gemunkelt.
Nippon wird weinen, yes.
:wink:

sabber das wird wirklich eine Hinrichtung wenn die Daten nur annähernd stimmen :wink:

ändern lassen das halbwegs mitkommen und dann von überlegenheit reden,…

die solln mal 200ccm hergeben dann schau ma weita bÄÄÄÄ

mfg pedro

GP1 !
Wer hat denn da das Reglement ändern lassen?
Honda vielleicht?
Und wer ist jetzt vorne, obwohl 200ccm abgegeben wurden?
-OHPECK-

von den 250ccm die man dem v2 geklaut hat (wir erinnern uns 750/1000 was honda ja nicht so gepasst hat) nur lächerliche 200ccm zurück haben, und was hindert die anderen daran auch mit 2 zylindern anzutreten, sogar honda hat das mal gemacht bevor sie drauf gekommen sind das es leichter ist die regeln ändern zu lassen um trotzdem hinterher fahren zu dürfen

Die wahren Regelwerksverbieger sitzen in Japan.
Und trotzdem habens den Schlauch.
g

ich kanns nicht glauben … wow so schöne…
und wie die weinen werden!! hahahahaha gg

mfg tina

du bist scho bald gleich schlimm wie der alpenking !
halblustige meldungen, wos zwischen die zeilen wos zum lesen gibt !

bei gleichem hubraum und gleichem tuningmöglichkeiten, habens den schlauch, des wors.
die ausnahmespielereien zetteln eh nur die itaker an sonst keiner, die haben bis jetzt scho beschissen, und weil des jetzt nicht mehr geht, dann erhöhen ma halt den hubraum.
wennst einmal logisch drüber nachdenken würdest wos do abgeht, bzw. mit welchen argumenten ihr kommts, sagt nur eins aus, das der motor ohne linke anschieberei, egal ob tuning oder hubraumerhöhung, ka leiberl hot, und du willst uns des noch als großes wunder verkaufen- echt lustig- i hau mich ob !!!

über so viel betriebsblindheit kann i mi ned einmal mehr ärgern, sondern nur mehr lochn, des is der gleiche witz, wie der alpenking über seine guzzis schreibt.
irgendwie hobts ihr itakerfans alle a brett vorm kopf…hahahahahaha

und in der gp herscht a reifenkrieg, des wors auch schon, sonst sicht kaner mit die roten krempl a licht am ende des yapanischen tunnels !!!

die könnten aberauch an HD motor nehmen mit 1600 ccm, weil technisch unterscheidet sich die alten motoren aus usa eh kaum vom alten v2 aus dem süden…hihihihihihi

g.
alfred

ich wüsste eine günstige 2007er R1, ginge so im 10.000 Eier her.
Der Vorbesitzer hat nur einen Fehler gemacht: er ist eine Runde mit meiner Duc gefahren, jetzt will er die R1 nimmer.
-Grins-

eh schon!
:wink:

bekommt man aus JEDER kilogixen mit <6000 euro aufpreis raus …

fazinierend war vorletztes wochenende die 749er vom zaiser. dem iss auf der geraden von einer guten k6 kilo gixen auf der geraden keine 20 meter genommen worden. lachgas ??

-christian

hod der a radl zum toueren gsuacht und noch da probefoaht mit deiner duc des richtige gfundn, weil eam de 1er unterm oasch davogfoahn is! :slight_smile:

mfg r1-manza

haberer mocht kratzt mich ned;-)
die antworten host wohrscheinlich scho obgspeichert und brauchst sie nur einfügen, so oft wie ich den text scho glesen hob;-)))

weißt du wos a duc und kiwara gemeinsam ham?

die san nie rechtzeitig am tatort, weils zu langsam san.

und wenn ma sie mal braucht, sans ned einsatzbereit…hahahahahahaha

na jetzt im ernst !
wos hot die gstochen, das du dich auf die billige kärntnerische guzzi effekthascherei rethorik herablässt ?

g.
alfred


hab gar nicht gewusst dass sich Ducati von Raceparts .at sponsorn lässt !
vielleicht sind die Japaner nur mit 3 Zylindern gefahren !

red i ned. da hast recht…is aber auch nur a frage der zeit bis die anderen aufholen. (da rossi wirds trotzdem herbrennen ;-))

mfg pedro

ganz einfach: die hohen entwicklungskosten. is schon ok so, die vielfalt… aber ganz fair wirds nie sein, dafür sind die motoren einfach zu unterschiedlich. das einzige was mich stört is von „überlegenheit“ reden. derzeit hat ducati einfach einen vorteil. (es wär halt ein reglement ähnlich der DTM nicht schlecht, nur das wird halt sehr schwer umsetzbar sein)

mfg pedro

zu jeder probefahrt, sonst würds ja kana kaufen de kraxxn gg

mfg pedro

nur auf zwa.
I hob in den Power Commander von der Benchmark-Gixxer des Harley-Programm glodn.
:wink:

die ducs net geschaftt aus ana 1000-er a vernünftige leistung herauszuholen? müssens da erst mit ana 1200er kommen um mit den aktuellen 1000-ern mithalten zu können ??? hmm?

lg
chrisu

Rossi Weltmeister wird, daun net weil sondern obwohl dass er auf ana Jammerer sitzt.
:wink: